Bundesliga 20/21 13.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Labbadia ist so ein hoffnungsloser Fall. Wieder ne absolute Drecksaufstellung, die gar nicht funktionieren kann.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Achja, Tousart gilt laut Labbadia als Außenspieler. Sagt alles über seine Kompetenz als Trainer.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Wenn man Tousart, den Inbegriff eines Sechser, als Außenspieler sieht, erklärt das auch, wieso Darida bei Bruno immer RA spielt. Und das erklärt diese Schmutzaufstellungen. Und das erklärt, wieso wir kein Flügelspiel haben.

Drei Punkte vor Rang 16. Da müssen Köpfe Rollen und da werden Köpfe Rollen. Preetz und Labbadia haben rein gar nichts mehr hier verloren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.531
Punkte
113
Labbadia könnte den Bundesjogi hervorragend ablösen, der Mantel und Rollkragenpullover passt soweit - auf dem Feld tun sich beide aktuell nicht viel.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Und hier meine Damen und Herren, hat man die Unfähigkeit von Stark mal wieder gesehen.

Er treibt den Ball nach vorne, muss sich aber so konzentrieren den Ball nicht zu verstolpern, dass er den völlig freien Darida auf außen nicht sieht. Und er verstolpert dennoch den Ball.


Wenn selbst der Sky Kommentator sagt, dass kein Plan bei Hertha zu erkennen ist, sagt das alles. Jeder Kreisligaspieler erkennt das, nur der Experte auf der Bank nicht.

Aber Tousart der Flügelspieler.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Labbadia könnte den Bundesjogi hervorragend ablösen, der Mantel und Rollkragenpullover passt soweit - auf dem Feld tun sich beide aktuell nicht viel.
Jogis Ausreden und sein stures festhalten am gleichen system und den gleichen Spielern, obwohl es nicht funktioniert, haben sie auch gemeinsam.
 

Ghost

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Seit Stark sein Debut in der NM gegeben hat, geht es berab. War besser als er sich kurz davor immer verletzt hatte:crazy::crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Guendouzi hat mittlerweile resigniert. Der fragt sich schon, wieso er sich diesen Trainer angetan hat.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Liebe Herthaner,

auf diesem Wege sage ich ein ganz herzliches Dankeschön an alle Spieler und Mitarbeiter von Hertha BSC für die vergangenen Wochen. Diese Zeit war überaus spannend und brachte viele interessante Einblicke. Der Klub und die Stadt sind gewachsen.

Ende November haben wir mit einem hochkompetenten Team dem Wunsch der Vereinsführung entsprochen und ihr geholfen. Wir waren relativ kurze Zeit auf einem sehr guten Weg, haben dank schwieriger Spiele inzwischen sechs Punkte Abstand zum Relegationsplatz. Ich bin davon überzeugt, dass die Hertha das Ziel schaffen wird.
Als Cheftrainer benötige ich das Vertrauen der handelnden Personen. Gerade im Abstiegskampf sind Einheit, Zusammenhalt und Konzentration Elemente die nicht garantiert (sind, und), mein(em) Potenzial als Trainer und kann meiner Verantwortung somit auch nicht gerecht.

Deshalb bin ich nach Überlegung zum Schluss gekommen, mein Amt als Cheftrainer der Hertha zur Verfügung zu stellen.
Die Spieler und die Mitarbeiter sind mir in dieser Zeit natürlich ans Herz gewachsen und deshalb werde ich mich weiterhin auf Begegnungen in der Stadt oder im Stadion (freuen).

HaHoHe

Euer (Bruno)



Bis auf das in den Klammern 1:1 Klinsmanns Rücktrittsstatement, unwichtiges hab ich gestrichen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Seit Stark sein Debut in der NM gegeben hat, geht es berab. War besser als er sich kurz davor immer verletzt hatte:crazy::crazy:
Man muss so ehrlich sein dass er auf der Sechs eine völlige Fehlbesetzung ist und man ihm da keinen Gefallen tut. Muss ein Trainer eigentlich merken aber okay. Aber selbst als IV ist er maximal ein Backup.
 
Oben