Bundesliga 20/21 14.Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.676
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hatte die Szene beim 0:1 vorher nur flüchtig gesehen, jetzt mit den Bildern sage ich, kann man laufen lassen, vor allem bei der Linie, die Schmidt hat. Für mich trotzdem ein furchtbarer Schiedsrichter, aber das ist ein anderes Thema.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Gott ist das schrecklich :panik: . Wird Zeit das man da auch mal ne Niederlage kassiert. Gefühlt das 15 Spiel in Folge in Rückstand.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Ja eigentlich 3 Platzverweise für Bayern wieder Glück gehabt

Direkt danach gehts in den Premier League Thread.

Vorm 2:0 foult Brosinski für mich klar Müller, amschliessend gibts erst den Freistoß für Mainz. Das 1:0 ist für mich als Fussballer ein Foul, da man auf einen Stoß in den Rücken beim Kopfball trotz angelegtem Arm einfach nicht reagieren kann. Aber habe schon oft erlebt, dass es laufen gelassen wird. Call stands für mich in Ordnung.

Nichts desto Trotz: Mainz bespielt Bayerns Schwachstelle (Bälle hinter die IV) mustergültig. Und vorne vergibt Tolisso Riesenchancen mit einer Selbstverständlichkeit, dass man denkt es seien Direktabnahmen aus 25m.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Jo. Chancen nicht genutzt. Mainz hält gut dagegen, hat einen guten Plan.
Dann das irreguläre 0:1. Danach kommt erst mal nichts von Bayern und nun wird es in der 2. Hälfte umso schwerer.

Irregulär? Wieso das?
Und Mainz hatte durchaus auch noch eine klare Chance also.
Das er Pausenstand passt kann man wohl kaum anzweifeln. Und sei liebr froh das Boateng noch dabei sein darf. Wobei Ihn Flick vemutlich runternehmen wird, nach dem er eigentlich schon fällig war vor dem 0:2
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.375
Punkte
113
Nicht doch. Bayern wird in der Tabelle weiter vor dem BVB bleiben, egal wie hoch die heute verlieren :belehr:
Aber du lenkst ungeschickt von der Fehlentscheidung ab 🤓

Habs nichct gesehen. Ging mir auch in erster Linie um die von dir getroffene Einschränkung "nach einem irregulären Rückstand"
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Matthäus sagt Treffer war regulär und Mainz liegt klar verdient 2 tore vorne..
Alles gesagt
 
Oben