Bundesliga 20/21 14.Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.060
Punkte
113
Nicht mal Hertha hat zu Hause ein Tor gegen Mainz kassiert... :weghier:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Der wievielte rückstand ist das jetzt?!
Das achte mal.
Ist natürlich ein Foul von Burkardt vorher. Er hat null Interesse da ins Kopfballduell zu gehen und geht mit Anlauf und angelegtem Arm in Boatengs Rücken, um den wegzuschieben und dann direkt im Vollsprint dem Ball hinterher.
Muss man eigentlich auf dem Feld schon sehen. Dass das in Köln nicht kassiert wird, verwundert dann weniger.

Bayern liegt aber heute vor allem deswegen hinten, weil sie ihre Chancen selbst nicht genutzt haben. Alleine Tolisso hätte mindestens einmal treffen müssen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.570
Punkte
113
Selbst Schuld, wenn du vorne die Chancen nicht nutzt kriegst hinten eben einen rein. :belehr:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Jo. Chancen nicht genutzt. Mainz hält gut dagegen, hat einen guten Plan.
Dann das irreguläre 0:1. Danach kommt erst mal nichts von Bayern und nun wird es in der 2. Hälfte umso schwerer.
 
Oben