Sofakartoffel
Bankspieler
Jetzt aber dranbleiben und nachlegen. Mainz ist heute alles andere als ungefährlich. Die sind heute jederzeit für ein eigenes Tor gut.
Deine peinlichen Trollversuche sind einfach nur lächerlich.Bäm? naja
Kann man irgendwo ne 1.hz tabelle und ne 2.hz Tabelle sehen?
Deine peinlichen Trollversuche sind einfach nur lächerlich.
Jetzt aber dranbleiben und nachlegen. Mainz ist heute alles andere als ungefährlich. Die sind heute jederzeit für ein eigenes Tor gut.
Watt is?Wo ist oben? Ah da.
Watt is?
Sag ich doch.Bei 2 Toren 2 Alu und min einer weiteren Top Chance......ist Mainz heute fürn Tor gut
Sag ich doch.
Schaiss egal. Ausgefuchste Analysen gibt es von mir nur mit etwas Abstand nach den Spielen.War ne Maximalphrase
Schaiss egal. Ausgefuchste Analysen gibt es von mir nur mit etwas Abstand nach den Spielen.
Analysen auf Normalniveau in Halbzeiten und direkt nach Spielende.
Während des Spiels dürfen es auch mal Phrasen sein. Gerade bei einem Spiel wie heute, wenn auch richtig Spannung drin ist und man hier aufpassen muss nicht auf Trollversuche (Du bist nicht gemeint) einzugehen.
Wäre übrigens gut, wenn der BVB nächsten Samstag gegen Leipzig gewinnt. Die müssen so schnell und weit wie möglich weg da oben.
Jo, hätte auch kein großes Problem damit, wenn jemand anderes als Bayern da oben stünde. Nur leider ist das eklige Konstrukt der erste Anwärter als Bayernkonkurrent und das muss unbedingt verhindert werden. Leverkusen muss es nun auch nicht gerade sein, aber RaBa wäre der Supergau.Nur muss Bayern nicht so schnell wie möglich dorthin.....