Nebukadnezar
Pure Emotion
Kobel
So ein paar Meter. Bei ersterem stände Piatek wohl nicht im abseits, bei zweiterem wohl.Was ist der unterschied?
Früher. Diese Saison ist er einfach nur Grottenschlecht. Ändert auch ein Spiel nichts dran.Darida war über viele Jahre unser bester Mann im Mittelfeld. Ihn mit Esswein zu vergleichen ist nun wirklich lächerlich. Nur weil wir jetzt Kohle haben sind Spieler die vorher Jahrelang gute Leistungen gebracht haben keine Graupen.
Wenn man nach dieser Saison geht müsste unser kompletter Kader aus Graupen bestehen. Und ich finde schon, dass ein Spiel wie heute was dran ändert. Zumal du dich doch selbst im Sommer noch über die Vertragsverlängerung gefreut hast. Finde es erschreckend dass du wegen 13 spielen einen Spieler so runtermachest der uns seit Jahren einen Bärendienst erwiesen hat.Früher. Diese Saison ist er einfach nur Grottenschlecht. Ändert auch ein Spiel nichts dran.
Also hat DaLillard doch recht.einen Spieler so runtermachest der uns seit Jahren einen Bärendienst erwiesen hat.
Man lernt immer wieder neu dazu. Wenn mir gestern jemand gesagt hätte, ich hätte ihm einen Bärendienst erwiesen hätte ich das als Kompliment aufgefasst. Danke für die AufklärungAlso hat DaLillard doch recht.
Marius Wolf
Gisdol in der PK
Was hattn er schon wieder gemacht?
Der hat sich nach dem Spiel hingestellt und gejammert das die Gangart vom FCA zu hart war und das der Gegner nur provoziert hat.
Zitat Gisdol in der PK nach dem Spiel auf die Frage eines Journalisten was er dazu sagt: "da gibt es nichts zu beschweren weil von unserer Seite mehrere Zweikämpfe auch hart geführt wurden. Das ist Profisport da muss man klare Kante zeigen und dagegenhalten."
Tja, das tut mir heute noch weh. Wenn wir den wolf aus der letzten eintracht Saison noch als RAV hätten, wäre das eine viel ausgeglichenere Truppe. Aber der hat sein gehalt halt für schlechtere Leistung getauscht, von daher wirds da leider kein zurück mehr geben.Ja, das ist der Marius. Soll zu Rogon gehen und die Tränen mit seinem Geld trocknen.
Tja, das tut mir heute noch weh. Wenn wir den wolf aus der letzten eintracht Saison noch als RAV hätten, wäre das eine viel ausgeglichenere Truppe. Aber der hat sein gehalt halt für schlechtere Leistung getauscht, von daher wirds da leider kein zurück mehr geben.