Bundesliga 20/21 14.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
„Hoffenheim Freiburg 0:3 zur Halbzeit. Und wir wurden kritisiert nachdem wir über die doppelte Spielzeit nur 1:4 verloren haben? Habe doch gesagt das war ein guter Auftritt“

- Gez. euer Niki Stark
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Freut mich natuerlich, dass Freiburg sich gefangen hat. Aber das bisschen Pech was man anfangs hatte, hat man zurzeit an Glueck. Ein gluecklicher Elfmeter und ein Eigentor fuehren zu zwei Toren, aus 10 aehnlichen Situationen kommt da vielleicht ein Tor bei herum. Bin aber wie gesagt schon froh, dass man ueberhaupt in den gefaehrlichen Raeumen auftaucht und so etwas provozieren kann. (y)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.066
Punkte
113
Ich habe ein mieses Gefühl für heute Abend. Der Druck ist immens, und damit kommen die Spieler schon die ganze Saison nicht klar. Dazu fehlt mit Boyata der Abwehrchef. :panik:

Wenigstens liegt Union schon wieder auf Kurs, schon beeindruckend was die in dieser Saison so spielen. Zumal ihnen mit Kruse auch schon seit Wochen ein wichtiger Spieler fehlt. (y)
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Freut mich natuerlich, dass Freiburg sich gefangen hat. Aber das bisschen Pech was man anfangs hatte, hat man zurzeit an Glueck. Ein gluecklicher Elfmeter und ein Eigentor fuehren zu zwei Toren, aus 10 aehnlichen Situationen kommt da vielleicht ein Tor bei herum. Bin aber wie gesagt schon froh, dass man ueberhaupt in den gefaehrlichen Raeumen auftaucht und so etwas provozieren kann. (y)

Ja, das ist heute ein wenig der Ausgleich für das Pech am Anfang der Saison ;) Trotzdem natürlich nicht unverdient die Führung, da man Hoffenheim jederzeit im Griff hatte. Mit 20 Punkten wäre dann unser Hinrundensoll erfüllt. Vor vier Spieltagen habe ich davon nicht mal zu träumen gewagt :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Wie kann rose nach der Halbzeit von embolo nicht plea bringen jetzt?
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Ja, das ist heute ein wenig der Ausgleich für das Pech am Anfang der Saison ;) Trotzdem natürlich nicht unverdient die Führung, da man Hoffenheim jederzeit im Griff hatte. Mit 20 Punkten wäre dann unser Hinrundensoll erfüllt. Vor vier Spieltagen habe ich davon nicht mal zu träumen gewagt :D
Klar absolut verdient heute. Der Lauf zurzeit ist auch ein bisschen beguenstigt durch formschwache Gegner. Mit Koeln und Frankfurt kommen noch Gegner bei denen man was holen kann, gegen Bayern wirds natuerlich schwerer. Aber in der Rueckrunde wird das Startprogramm wieder hart und dann kann es auch schnell wieder weniger Punkte geben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.692
Punkte
113
Im Gegensatz zum Kommentator finde ich, dass Andrich da Glück hatte nicht die 2. gelbe zu sehen.

Mal abgesehen vom wieder mal desaströsen Auftritt Werders pfeift Stieler auch ziemliche grütze.
Will Friedl heute keinesfall sin Schutz nehmen, der ist ei totalausfall (u.a.) aber vorm 0:2
also ein klareres Schubsen geht eigentlich kaum.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Müsste 4-1 für die Eintracht stehen, stattdessen kassieren sie wahrscheinlich in den letzten fünf Minuten ein Tor. Super Leistung bisher bis auf den Abschluss.
 
Oben