Bundesliga 20/21 14.Spieltag Konferenz


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Junge junge kamada

Wir kassieren vermutlich eh noch einen, aber meint leverkusen das ernst? Das ist ja gar nix bisher...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Dilrosun heute verletzt raus. Damit haben wir keinen einzigen Flügelspieler im Kader. GG und GW Schalke zum Sieg.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Da fehlen halt auch 8 , zum großen Teil nicht unwichtige, Spieler.
Die, die fehlen sind alles defensivspieler. Die offensive scheint mir vollständig zu sein und das wirkt alles so uninspiriert und auf gut glück für einen ehemaligen tabellenführer...

Hinteregger versucht schon mal zu helfen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Union hat wirklich jeden respekt verdient.
Da ist ein Team mit nem klaren Plan und nem beneidenswerten Spirit auf dem Platz.
Das die ohne Kruse keine spielerischen Akzente setzen ist klar
Da kann Werder 0 dagegensetzen.... umstrittene Szene vorm 0:2 hin oder her...
Könnt auch schon 0:3 stehen
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da fehlen halt auch 8 , zum großen Teil nicht unwichtige, Spieler.
Bin jetzt natürlich kein Leverkusen-Experte, aber für mich sieht das bis auf LV nach ner ziemlichen A-Mannschaft aus, dann noch Bellarabi, Alario und Demirbay von der Bank. Da kann man nicht meckern. Insgesamt einfach ne schwache Leistung von Leverkusen, mit etwas besserer Chancenverwertung ist das Ding längst gegessen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Bin jetzt natürlich kein Leverkusen-Experte, aber für mich sieht das bis auf LV nach ner ziemlichen A-Mannschaft aus, dann noch Bellarabi, Alario und Demirbay von der Bank. Da kann man nicht meckern. Insgesamt einfach ne schwache Leistung von Leverkusen, mit etwas besserer Chancenverwertung ist das Ding längst gegessen.

Naja, die Bender Zwillinge und Aranguiz fehlen Leverkusen auch sehr.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Wie schaffen die es eigentlich das alle interessanten Spiele nicht am Samstag um 15.30 Uhr stattfinden?
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Saubär, zweiter sieg in folge, vermisse die unentschieden irgendwie gar nicht.... :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Oben