Junge junge kamada
Wir kassieren vermutlich eh noch einen, aber meint leverkusen das ernst? Das ist ja gar nix bisher...
Die, die fehlen sind alles defensivspieler. Die offensive scheint mir vollständig zu sein und das wirkt alles so uninspiriert und auf gut glück für einen ehemaligen tabellenführer...Da fehlen halt auch 8 , zum großen Teil nicht unwichtige, Spieler.
Bin jetzt natürlich kein Leverkusen-Experte, aber für mich sieht das bis auf LV nach ner ziemlichen A-Mannschaft aus, dann noch Bellarabi, Alario und Demirbay von der Bank. Da kann man nicht meckern. Insgesamt einfach ne schwache Leistung von Leverkusen, mit etwas besserer Chancenverwertung ist das Ding längst gegessen.Da fehlen halt auch 8 , zum großen Teil nicht unwichtige, Spieler.
Bin jetzt natürlich kein Leverkusen-Experte, aber für mich sieht das bis auf LV nach ner ziemlichen A-Mannschaft aus, dann noch Bellarabi, Alario und Demirbay von der Bank. Da kann man nicht meckern. Insgesamt einfach ne schwache Leistung von Leverkusen, mit etwas besserer Chancenverwertung ist das Ding längst gegessen.