Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.211
Punkte
113
Die Dubiosität der Bandenwerbung ist auch echt auf ein absurdes Maß angewachsen.

Gestern Werbung für irgendeine dubiose Website mit Mexiko-Domain-Endung und chinesischer Schrift, heute irgendwelche Wettseiten mit indonesisch-artiger Schrift.

Dazwischen immer mal Wörter und Zahlen wie 888, Bet, Luck etc.
Mit Sicherheit absolut seriös und lupenreine Werbegelder. :crazy::crazy::crazy:
Alles was Geld bringt macht die Vereine selig. Sind denn die Wettangebote alle so toll? Mich stört meist wenn es extrem blinkend ist, die Farbe grell das du dich gar nicht auf das was auf dem Platz passiert konzentrieren kannst.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
SGE mit Uber hat eh den Vogel abgeschoßen. Und der Deutschen Bank.

Bei Abendspielen bekomme ich wegen der Werbebande immer kack Migräne.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.211
Punkte
113
Ganz schöner Acker auf Schalke, wundert mich das der Kick selbst gar nicht schlecht ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.443
Punkte
113
Wieviele 1000%tige hat Hoppelheim bisher vergeben? Müsste eigentlich schon eine 2-3 Tore Führung sein.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.211
Punkte
113
Wahnsinn wie viel Chancen Hoffenheim versiebt.... Spielen die Überzahl nicht gut aus. Das müsste sich nach den Fußballgesetzen rächen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.530
Punkte
113
Dauert wohl nimmer lang bis Hoffenheim in Führung geht.
Fährmann rettet bisher
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.211
Punkte
113
Ich denke Hoffenheim versucht weiter zu zaubern, Schalke muss jetzt nur noch weiter gut verteidigen und kluge Konter setzen. 1mal hat es ja schon funktioniert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Für Hoeneß wird es eng, wenn das Spiel echt verloren geht
 
Oben