Bundesliga 20/21 15.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Der Hamann labert auch immer einen Käse. Hoppe schießt ein Tor und gleich ist es Weltklasse.
Klar war es gut gemacht mit dem Lupfer, aber Hamann übertreibt mit seinen Begriffen schnell.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.578
Punkte
113
Der Hamann labert auch immer einen Käse. Hoppe schießt ein Tor und gleich ist es Weltklasse.
Klar war es gut gemacht mit dem Lupfer, aber Hamann übertreibt mit seinen Begriffen schnell.

Baumann war bei der Situation auch unglücklich. Entweder er kommt raus oder bleibt drin.
Diese rausrennen und dann auf halben Weg stehen bleiben :kopfpatsch:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da musst du dir so blöd vorkommen, wenn du hinter der Mauer liegst um den eventuellen Flachschuss zu blocken, um dann zu sehen, wie der Ball ins Tor segelt. :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Wer von Hoppe zwei kassiert, sollte sich gleich vom Spielbetrieb abmelden.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Die Mainzer Bank ist schlimmer wie der Kohfeldt.
Aber sie sind so knuffig sympatisch...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Der Vereinsname von Schalke bleibt wohl erhalten, muss nicht umbenannt werden. ;)
 
Oben