Bundesliga 20/21 16.Spieltag: Bayern München - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.730
Punkte
113
Btw ein super Tor von den Bayern. Muellers Pass in den freien Raum ist sehr einfallsreich und ich glaube nicht, dass es viele gibt die den so spielen. In solchen instinktiven Aktionen ist Mueller wirklich besonders und hat wirklich starke unkonventionelle Momente.

Ansonsten Bayern haeufig in gefaehrlichen Situationen aber wirklich starke Abschluesse spielen sie dabei noch nicht heraus. Das kann sich natuerlich schnell wenden.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.730
Punkte
113
Das ist ein Argument dafür, dass man das nicht pfeifen sollte (wo ich auch völlig mitgehe). @Sofakartoffel 's Argument war aber, dass es eben zur Zeit trotzdem oft gepfifen wird.
Aber wird es das wirklich? Hab das wirklich nicht auf dem Schirm, aber wenn solche Situationen wirklich als 50:50 gepfiffen wird dann waere das ein absolutes Armutszeugnis.

Viel eher werden eben die Handkontakte abgepfiffen bei denen der Ball nach Flanken oder Eckbaellen herumflippert und unkontrollierte und ueber den Schultern befindenden Arme beruehrt. Deshalb versteh ich den Einwand bei der ersten Handszene auch.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Das ist ein Argument dafür, dass man das nicht pfeifen sollte (wo ich auch völlig mitgehe). @Sofakartoffel 's Argument war aber, dass es eben zur Zeit trotzdem oft gepfifen wird.

Ja und ich behaupte, dass sowas nie gepfiffen wird. Der Arm ist direkt am Körper und angelegt. Wenn man eine Behauptung aufstellt, muss man auch mal mit Gegenwehr rechnen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113
Joa. Kann man nicht endlich mal wieder mit 0:1 in rückstand gehen. Das läuft besser
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Man hat seine Chancen auch nach der Pause nicht besser genutzt und dann reicht im Zweifel eine Ecke...
 
Oben