Bundesliga 20/21 16.Spieltag: Bayern München - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.403
Punkte
113
Joa. Eigentlich wie beiden letzten Spiele.
Wenn man richtig gas gibt kann man dominieren und in führung gehen und danach setzt der Leichtsinn ein und man bekommt sofort probleme.
Heute hatte man immerhin glück und konnte so tatsächlich die tabellenführung ausbauen
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Bayern baut die Tabellenführung aus.
4 Punkte vor auf Leipzig und sogar 7 Punkte vor auf den Tabellendritten aus Leverkusen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Was hat der Fuß bitte erwartet? :LOL:

„Wer erwartet hat, dass Bayern sich hier den Frust von der Seele schießt...“

Freiburg ist ja grade nur die formstärkste Mannschaft in der Liga, aber das vergessen wir einfach mal. :crazy:

Insgesamt unter diesen Umständen ein gutes Spiel, abgesehen von der Chancenverwertung natürlich. Die nervöse Nachspielzeit ist natürlich bedingt durch die aktuelle Verunsicherung. Aber da kommt man nur mit Siegen raus.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Joa. Eigentlich wie beiden letzten Spiele.
Wenn man richtig gas gibt kann man dominieren und in führung gehen und danach setzt der Leichtsinn ein und man bekommt sofort probleme.
Heute hatte man immerhin glück und konnte so tatsächlich die tabellenführung ausbauen


Finde ich überhaupt nicht. Man hat hinten deutlich weniger zugelassen und war vorne auch gefährlicher als gegen Kiel und Gladbach.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Puh... Freiburg mit einem starken Spiel.
Irgendwie hat man es über die Zeit gebracht. Man hat den Spieltag genutzt, sich ein kleines Polster rauszuspielen. Das wird man auch brauchen.

In dieser Saison hat man immerhin quasi jedes Spiel Spannung drin und kann sich nicht nach einer 3:0 oder 4:0 Führung zurücklehnen. :crazy:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Glückwunsch zum Sieg. Freiburg hat gut mitgespielt. Man merkt die sind momentan gut drauf. Da kann man kein 4:0 erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Augsburg, Schalke, Hoffenheim, Hertha und Bielefeld...... Normalerweise 5 klare Siege, aber in unserer jetztigen Form, glaube ich nicht daran
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Sieg gegen starke Freiburger, dagegen patzt Kiel gegen KSC...wer ist nun Hero :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.709
Punkte
113
Oje ohne zittern geht es nicht..
Petersen hatte es auf dem Fuss
 
Oben