Hummels watt genommen vorm SPiel?
Dr wirkt seltsam tranig und abwesend heute
Trifft das nicht auf jeden zu?
Nö Delaney ist wach
Es ging ums Abwehrverhalten nicht ums spiel nach vorne.Ist das ein Running Gag mit deinem Delaney? Er unterbindet vlt. ein paar Bälle ja, aber nach vorne ist das einfach furchtbar schlecht.
Heute der hat doch die ganze saison schon höchstens 10-15 starke Minuten pro spielSancho ganz schlimm heute
Könnte gut und gerne 3 zu 0 stehen
Wo soll Bürki denn den Ball hin spielen? Es stehen beim Abstoß alle rum wie eine Laterne. Wenn Reus einfach mal ein wenig zum Gegenspieler laufen würde statt einfach blöd zu glotzen dann spielt der Gegner nicht einfach so einen Ball. Es sind die selben Fehler wie unter Favre, ich erkenne keinen Unterschied, auch wenn hier ein paar Leute was anderes behaupten wollen.
Wenn ich den Namen Diallo schon lese in einem Post mit Hummels schalte ich schon ab.Die Intention hinter dem damals durchaus teuren Hummels-Paket ist aber auch völlig verpufft. Das ist nicht mal als großartige Kritik gegen ihn zu verstehen, weil er unbestritten die individuell besten Leistungen in der Abwehr zeigt. Aber die Abwehr ist als Gesamtkonstrukt genauso schwach wie vor seiner Rückkehr. Punktetechnisch stünden wir mit dem Duo Akanji - Diallo wohl nicht schlechter da.
Wenn ich den Namen Diallo schon lese in einem Post mit Hummels schalte ich schon ab.
Ansonsten sehe ich diese Diskussion weiterhin völlig anders auch wenn er heute! nicht gut spielt.
Für gewöhnlich rächt sich so etwas, wenn man seine Chancen nicht nutztGlück für den BVB, dass es hier nur 1:0 steht.
Ich habe vorhin mal ein paar Minuten auf ihn geachtet, weil mir die Körpersprache beim Anlaufen so komisch vorkam.Sancho ganz schlimm heute