Bundesliga 20/21 17.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Intention hinter dem damals durchaus teuren Hummels-Paket ist aber auch völlig verpufft. Das ist nicht mal als großartige Kritik gegen ihn zu verstehen, weil er unbestritten die individuell besten Leistungen in der Abwehr zeigt. Aber die Abwehr ist als Gesamtkonstrukt genauso schwach wie vor seiner Rückkehr. Punktetechnisch stünden wir mit dem Duo Akanji - Diallo wohl nicht schlechter da.

Wir müssen echt zu sehen, dass wir auch mal High-Level-Talent für die Abwehr verpflichten. Schön und gut, dass wir Ajax deren Top-Offensiv-Talent klauen, aber so lange wir die Defensive vernachlässigen, werden wir nie um Titel mitspielen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hummels watt genommen vorm SPiel?
Dr wirkt seltsam tranig und abwesend heute:belehr:

JamiLLX

Bankspieler
Lev müsste das Spiel eigentlich gewinnen wenn man die erste Hälfte zum Maßstab nimmt

Kalle6861

Ist das ein Running Gag mit deinem Delaney? Er unterbindet vlt. ein paar Bälle ja, aber nach vorne ist das einfach furchtbar schlecht.
Es ging ums Abwehrverhalten nicht ums spiel nach vorne.
Der zweite Teil deines posts ist eher ein Running gag, denn das ist nicht sein job und liegt sicher nicht an ihm das nach vorne nix geht.
Sei lieber froh das der ein ums andere mal die Augen auf hatte. eure IV ist echt ne Katastrophe heute und was hat Gueirrero eigentlich
für ne Aufgabe heute. Der sollte doch nach vorne was bewegen.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wo soll Bürki denn den Ball hin spielen? Es stehen beim Abstoß alle rum wie eine Laterne. Wenn Reus einfach mal ein wenig zum Gegenspieler laufen würde statt einfach blöd zu glotzen dann spielt der Gegner nicht einfach so einen Ball. Es sind die selben Fehler wie unter Favre, ich erkenne keinen Unterschied, auch wenn hier ein paar Leute was anderes behaupten wollen.

An dem Ball der ihm durch die Beine rutscht ist wahrscheinlich auch Reus Schuld.

Was man Terzic ganz klar vorwerfen muss ist, dass er Hitz nicht bringt. Favre hat es ja ein paar Spiele mal gemacht und dann leider ohne Grund wieder zurückgewechselt.

thedoctor46

Bankspieler
Die Intention hinter dem damals durchaus teuren Hummels-Paket ist aber auch völlig verpufft. Das ist nicht mal als großartige Kritik gegen ihn zu verstehen, weil er unbestritten die individuell besten Leistungen in der Abwehr zeigt. Aber die Abwehr ist als Gesamtkonstrukt genauso schwach wie vor seiner Rückkehr. Punktetechnisch stünden wir mit dem Duo Akanji - Diallo wohl nicht schlechter da.
Wenn ich den Namen Diallo schon lese in einem Post mit Hummels schalte ich schon ab. ;)

Ansonsten sehe ich diese Diskussion weiterhin völlig anders auch wenn er heute! nicht gut spielt.

Kalle6861

Wenn ich den Namen Diallo schon lese in einem Post mit Hummels schalte ich schon ab. ;)

Ansonsten sehe ich diese Diskussion weiterhin völlig anders auch wenn er heute! nicht gut spielt.

Deswege ja meine Nachfrage ob der fit ist?
Akanj ok aber Hummels kennt man nicht mit sovielen Stellungsfehlern und halbherzigen Zweikämpfen.

Sofakartoffel

Bankspieler
Sancho ganz schlimm heute
Ich habe vorhin mal ein paar Minuten auf ihn geachtet, weil mir die Körpersprache beim Anlaufen so komisch vorkam.
Der ist ja ein kompletter Defensivverweigerer. Da wird man ja wütend beim Zuschauen. Das kann man sich heutzutage nicht mehr leisten.
Der ist sicherlich ein genialer Kicker und vielleicht habe ich einfach eine für ihn miese Sequenz gesehen, aber wenn das öfter so ist, dann kannst Du ihn eigentlich nicht aufstellen.

Oben