Nächste Mal , setz ich ein Ironiesmiley , nach meinen Beiträgen in der Ära Terzic sollte man meine Meinung dahingehend und zur Mannschaft kennen. Ich teile nämlich seit der 1. Partie unter Terzic , nicht die euphorische Meinung der meisten hier .Was für Spiele unter Terzic hast du gesehen?
Wo kann ich die nachholen?
die euphorische Meinung
Was wird über Bellingham diskutiert?
Den Transfer musst du machen.
Naja...
Bellingham ist ein gutes Talent und wird sich langfristig mit hoher Wahrscheinlichkeit finanziell rentieren. Aber darum geht es nicht bzw. darf man einfach festhalten, dass es im Sommer genug andere Baustellen im Kader gab, die wichtiger gewesen sind, als das quantitativ ausreichend besetzte zentrale Mittelfeld. Dafür dann das ganze Transferbudget rauszuhauen, ist auf alle Fälle diskussionswürdig.
Ich hab jetzt beim besten Willen kein Bock, hier alle Posts zu zitieren.
Stimmt, man hätte es lieber mit Sami Khedira gelöst und die Ablöse in den nächsten Schulz gejagt.
Naja...
Bellingham ist ein gutes Talent und wird sich langfristig mit hoher Wahrscheinlichkeit finanziell rentieren. Aber darum geht es nicht bzw. darf man einfach festhalten, dass es im Sommer genug andere Baustellen im Kader gab, die wichtiger gewesen sind, als das quantitativ ausreichend besetzte zentrale Mittelfeld. Dafür dann das ganze Transferbudget rauszuhauen, ist auf alle Fälle diskussionswürdig.
Aber wen hätte man dann auf der 8 gehabt? Nur Dahoud.
Möchtest du inhaltlich auch was beitragen oder bleibt es bei schlechter Polemik?
Was erwartest du denn, nachdem du hier aufgrund eines Ausfalles von einem ZM die Verpflichtung von Khedira befürwortest und gleichzeitig die Verpflichtung von Bellingham kritisierst?
Wo passt das denn zusammen?
Was ich am Bellingham-Transfer kritisch sehe, habe ich schon geschrieben. Die Kaderprioritäten waren und sind einfach andere gewesen, um sein ganzes Transferbudget für einen 17-jährigen rauszuhauen, der dich als Team erstmal kurzfristig kaum weiterbringt.
Und du glaubst, dass Zorc diese Prioritäten mit der Kohle richtig bedient hätte?
Du solltest froh sein, dass er es in Bellingham investiert hat, sonst wäre der nächste gestandene Flop Formsache gewesen.
Wegen mir darf der BVB so lange Zorc der Sportdirektor ist, nur noch Talente-Transfers tätigen, alles andere ist eine einzige Geldverbrennung.