Bundesliga 20/21 17.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
Sehe ich das richtig, Leverkusen hat aus den letzten 4 Spielen nur 1 Pünktchen geholt?
Kaum zu glauben, wenn man die heute auf dem Spielfeld sieht.

Mal den Peter fragen, ob er zu uns zurückkehren möchte, wir spielen immerhin relativ sicher ChampionsLeague und sind die No.2 in Deutschland. :belehr:

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Wo soll Bürki denn den Ball hin spielen? Es stehen beim Abstoß alle rum wie eine Laterne. Wenn Reus einfach mal ein wenig zum Gegenspieler laufen würde statt einfach blöd zu glotzen dann spielt der Gegner nicht einfach so einen Ball. Es sind die selben Fehler wie unter Favre, ich erkenne keinen Unterschied, auch wenn hier ein paar Leute was anderes behaupten wollen.
Gib ihnen doch Zeit - das wird schon - irgendwann

thedoctor46

Bankspieler
Deswege ja meine Nachfrage ob der fit ist?
Akanj ok aber Hummels kennt man nicht mit sovielen Stellungsfehlern und halbherzigen Zweikämpfen.
Keine Ahnung, wenn Mats mal ne Off-Night hat, dann meist auch ne richtige. Dann geht gar nichts. In der Vergangenheit kams durchaus mal vor, dass er an solchen Tagen krank war.

Aber da außer in der Anfangsphase bei keinem irgendwas ging, braucht man da nicht über Einzelspieler spekulieren.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wenn ich den Namen Diallo schon lese in einem Post mit Hummels schalte ich schon ab. ;)

Ansonsten sehe ich diese Diskussion weiterhin völlig anders auch wenn er heute! nicht gut spielt.

Dass wir da unterschiedliche Ansichten, ist, denke ich, mittlerweile klar.

Ich kann aber weiterhin null erkennen, was uns der Transfer letztlich gebracht bzw. wo er das Team weitergebracht hat. Hier kann gerne als Antwort kommen, dass die Mitspieler in der Defensive nicht gut genug sind, da wird keiner widersprechen. Aber das ändert eben wenig daran, dass die letztendliche Intention des Transfers sich überhaupt nicht auf dem Platz oder in Punkten widerspiegelt. Er bringt seine individuellen Leistungen. Mehr aber nicht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also Sancho geht heute wirklich überhaupt nicht.
Sofakartoffel hat das absolut richtig beobachtet. Arbeitet echt 0 und denkt noch weniger mit.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Reus und Meunier haben wohl keinen Bock auf glücklichen Ausgleich. Schade...
:saint:

Spielerisch ganz mager, bin echt gespannt wer da im Sommer der Heilsbringer sein soll...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wir sind so DL furchtbar u kreativ. Für mich völlig unverständlich warum Dahoud überhaupt keine Rolle spielt, obwohl er stilistisch ein so viel besserer Fit als der Rest ist.

Groundhog day anyone
Dahoud spielt keine Rolle weil er eben konstant nichts von dem zeigt was ihm zugeschrieben wird

L-james

Allrounder
das ist nicht sein job

Jop, in den 60ern waren die Vorstopper/Ausputzer nicht verantwortlich für das Spiel nach vorne.

Fußball ist fast wie Football, die eine Hälfte Offense, die andere Defense. Ich frag mich warum die andere Seite des Balls nicht auch an der Seitenlinie wartet bis es zum Ballbesitzwechsel kommt?

Oben