Bundesliga 20/21 17.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Meunier ist echt ein Depp. Köpft 5 mal pro Spiel dem Gegner den Ball vor die Füße.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Terzic muss eigentlich jetzt klare Konsequenzen bzgl. Reus und Meunier ziehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Ich habe beschlossen kein Spiel mehr zu schauen, wenn Meunier in der Startelf steht!!!
Das ist ein Treppenwitz mit dem Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Terzic muss eigentlich jetzt klare Konsequenzen bzgl. Reus und Meunier ziehen.

Wird er eh nicht. In diesem Verein gibt es nie irgendwelche Konsequenzen. Er fährt nahtlos das fehlende Leistungsprinzip fort. Da kann sich so einfach gar nichts verändern und entwickeln, wenn die immer gleichen Spieler, die immer gleichen schlechten Leistungen bringen dürfen.

Reus gehört dieses Alibi von Kapitänsbinde, um seine Einsätze zu rechtfertigen, weggenommen. Meunier gehört raus. Und Bürki ebenso. Das können selbst die überschaubaren Alternativen nicht mehr schlechter machen.

Kehl könnte ja jetzt mal seinen Worten Taten folgen lassen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die erste Konsequenz sollte die sofortige Abberufung von Terzic sein. Für Aufstellungen und taktische Maßgaben a la Favre hätte man sich Trainerwechsel und Kohle sparen können.

Farat Toku darf mittlerweile seinen Trainerschein machen. Eventuell kann er die EL sichern.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ohne das mit Terzic komplett zu verteufeln und rein aus Interesse, aber hat eigentlich mal irgendjemand der Journalisten nachgefragt oder gibt es eine Aussage dazu (oder meinetwegen auch irgendein "Insider"-Wissen), warum Terzic und nicht Maaßen.
 

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
83
Ort
München/Gran Canaria
Ich erkenne ganz klar die Handschrift von Terzic! Die Spieler sind williger, endlich regiert das Leistungsprinzip und sie laufen nicht mehr wie Trantüten umher. Das das Zeit braucht (nach den ganzen Favre-Jahren, der ihnen quasi das Fussballspielen verlernt hat) ist doch klar. Das wird schon noch :jubel:

Tzz Tussifussball
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Terzic hat ein paar völlig offensichtliche Änderungen vorgenommen (4er Kette, echter Stürmer auch ohne Haaland und Can ins Mittelfeld), die vermutlich auch 90% der User hier so getroffen hätten.

Man müsste eigentlich jeden Tag heulen, dass es mit Bosz nicht geklappt hat.
 
Oben