Bundesliga 20/21 18.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Ist schon irgendwie auch bezeichnend und traurig, das sich soviele hier die Mühe machen, ganze Analysen schreiben und klar die Punkte ansprechen,
und dennoch fallen einigen immer nur die gleichen hohlen Phrasen und Namen als Grund ein bzw. dieselben an denen es auf keinen Fall liegen kann.
Weil Blingbling und so

Das ist schon fast pathologisch.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gladbach hat ein starkes Positionsspiel. Niemand muss Räume zulaufen, weil alle bei Ballannahme und Ballverlust richtig stehen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Ist schon irgendwie auch bezeichnend und traurig, das sich soviele hier die Mühe machen, ganze Analysen schreiben und klar die Punkte ansprechen,
und dennoch fallen einigen immer nur die gleichen hohlen Phrasen und Namen als Grund ein bzw. dieselben an denen es auf keinen Fall liegen kann.
Weil Blingbling und so

Das ist schon fast pathologisch.

Fassen wir zusammen.
Du schreist, Friedl ******e, Kohfeldt ******e, Person X bei Werder ******e, ist so und jeder der was anderes behauptet hat keine Kontrolle mehr über sein Leben.
Andere schreien bei ihrem Verein, Spieler X ******e, Trainer Y ******e, Person XYZ ist ******e, du kommst und packst Moralpredigten aus und versuchst ihnen deren Verein, das Team und die Spieler zu erklären.

Du kannst nicht erwarten, dass Bayern, BVB oder Fans von welchem Verein auch immer, soviel Kenntnis und Expertise über ihr Team mitbringen wie du über alle Vereine.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.506
Punkte
113
Fassen wir zusammen.
Du schreist, Friedl *******, Kohfeldt *******, Person X bei Werder *******, ist so und jeder der was anderes behauptet hat keine Kontrolle mehr über sein Leben.
Andere schreien bei ihrem Verein, Spieler X *******, Trainer Y *******, Person XYZ ist *******, du kommst und packst Moralpredigten aus und versuchst ihnen deren Verein, das Team und die Spieler zu erklären.

Du kannst nicht erwarten, dass Bayern, BVB oder Fans von welchem Verein auch immer, soviel Kenntnis und Expertise über ihr Team mitbringen wie du über alle Vereine.
Jep, mein Fehler :beten:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
93
Ort
Hamburg
Will der BVB seine Marktposition sogar mit einer Trainerabwerbung jetzt ausspielen ?
Spieler von anderen nationalen Vereinen reichen wohl nicht mehr aus
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hätte natürlich was wenn Gladbach aus dem vom BVB angestoßenen Trainerkarussell am Ende mit dem besseren Trainer rauskommt. :D

Woran wird das denn fest gemacht? Also ernstgemeinte Frage. Weil er gute Runs mit Ajax in der CL hatte? Es gab davor genug Kritik an ihm in den Niederlanden, so ist das nicht. Erst mit den Erfolgen in der CL konnte er das Bild über sich nachhaltig ins Positive wenden.

Davon ab muss auch immer festgehalten werden, dass er das mit Abstand beste Spielermaterial in der Niederlande zur Verfügung hat (was auch international konkurrenzfähig ist). Sein Verein das mit Abstand meiste Geld zur Verfügung hat. Und das sein Verein die mit Abstand beste Jugendarbeit im Land hat.

Bessere Voraussetzungen gibt es als Trainer nicht. Inwieweit seine Erfolge mit weniger Möglichkeiten wiederholbar sind, wäre auf alle Fälle mal interessant zu sehen. Aktuell arbeitet er in einer Wohlfühloase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.416
Punkte
113
Dann schaust du aber wenig spiele:skepsis:

Ich schaue tatsächlich nur die Top-Spiele oder wenn was im ÖR kommt. Aber an sowas wie in der Situation kann ich mich echt nicht erinnern. Dass mal ein Pass zu lang ist wenn der Spieler im Lauf ist, und der ins Aus geht, oder dass das Timing nicht ganz passt und der leicht vorbei läuft, klar. Aber auf 5m einen Pass zu spielen der wirklich weit daneben und auch noch dermassen viel zu hart ist, nicht. Da ist Brandt bei mir 3 Klassen in der Spielstärke gefallen.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.358
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Eberl fährt regelmäßig mit Zorc schlitten.

Wurde schon vor dem gestrigen Spiel durch Borussias Pressesprecher Markus Aretz dementiert, nachdem ihn Eberl beauftragte das so zu übermitteln.

Am liebsten will ich direkt Eberl ;)

Der hat vor ein paar Wochen erst bis 2026 verlängert. ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.641
Punkte
113
Ich schaue tatsächlich nur die Top-Spiele oder wenn was im ÖR kommt. Aber an sowas wie in der Situation kann ich mich echt nicht erinnern. Dass mal ein Pass zu lang ist wenn der Spieler im Lauf ist, und der ins Aus geht, oder dass das Timing nicht ganz passt und der leicht vorbei läuft, klar. Aber auf 5m einen Pass zu spielen der wirklich weit daneben und auch noch dermassen viel zu hart ist, nicht. Da ist Brandt bei mir 3 Klassen in der Spielstärke gefallen.

Der war schon sehr krass aber vergleichbares passiert Brandt leider gefühlt jedes Spiel
 
Oben