Bundesliga 20/21 18.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Glasklares Foul, das darf nicht zählen.
Vollkommen schlafmützig von Bellingham..
Und wieder greift der VAR gegen Gladbach ein und lässt eine nicht klare Fehlentscheidung korrigieren.
Wenn Gräfe das laufen lässt hat sich der VAR nicht einzuschalten. Was machen die deutschen Refs da wieder für ein eigenes Ding.

Ätzend
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.226
Punkte
113
Aus Gräfes Position sah das tatsächlich einigermaßen sauber aus. Von der Perspektive von hinten aber klar gestoßen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Wenn der Schiri rausgeht, gilt doch nicht mehr ob klare Fehlentscheidung oder nicht. Außerdem war das für mich ne klare. Geht nur in den Mann.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.257
Punkte
113
Var macht den Fußball gerechter :LOL:

Und es braucht jetzt keiner schreiben, dass es weniger Fehlentscheidungen gibt. Ihr seid (fast) alle zu klug für diese "Argumentation".
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der Gladbacher käme doch sonst nie an den Ball.

Puh, wir sind, ganz überraschend, mal wieder kacke. Also bei Meunier wäre hier schon rumgeheult worden. Bisher 2 Fehlpässe von Morey.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.827
Punkte
113
Er hat doch sogar beide Hände am Körper von Bellingham, was haben die da bitte verloren?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.714
Punkte
113
Wenn der Schiri rausgeht, gilt doch nicht mehr ob klare Fehlentscheidung oder nicht. Außerdem war das für mich ne klare. Geht nur in den Mann.
Ja klar ist das in der Wiederholung ein Foul aber ich tue mich immer schwer damit wenn sowas übern VAR zu regeln.
Wo willst du da die Grenze ziehen?
 
Oben