Nebukadnezar
Pure Emotion
Ihr habt auch einen anderen Namen.Hab immer das Gefühl, Bayern spielt gegen uns viel fokussierter als gegen Werder oder Augsburg.
Ihr habt auch einen anderen Namen.Hab immer das Gefühl, Bayern spielt gegen uns viel fokussierter als gegen Werder oder Augsburg.
Weiß nicht.
"Die Chancenverwertung"
"Herrje"
Müller kackt Sane eins
Ich hab wiederum die größte Sorge, wenn Sane den Ball hat.Der ist heute auch bis auf ein bis zwei Aktionen relativ schwach wieder.
Kimmich dafür top, macht heute echt alles.
Dass die Chancenverwertung kacke ist (schon im letzten Spiel) heißt ja nicht, dass der Gegner nicht auch hätte treffen könnte. Keine Ahnung was du ins herrje interpretiert hast.
Die wohl klarste Aussage war die mit dem 1:1 (welche du konsequent ignorierst), die hat den Mumpitz von dir quasi schon widerlegt, bevor du ihn geschrieben hast.
Fuß und der kicker-Liveticker sind übrigens auch nicht objektiv.
Puh, der kicker ist sogar noch schlimmer als ich, das würde nichtmal ich unterschreiben.
Anhang anzeigen 14897
Und vorher schrieb der Kicker, lass es dir auf der Zunge zergehen:
Stambouli behauptet sich in der eigenen Hälfte gut am Ball und ist so Ausgangspunkt einer Mega-Chance
Was willst mir damit sagen? Hab ich nie bestritten.
Wenn Fährmann bei seiner Riesentat glänzend reagiert ist das mit einer Mega-Chance natürlich nicht zu vergleichen.