Bundesliga 20/21 18.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Schalke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.561
Punkte
113
Weiß nicht.

"Die Chancenverwertung"
"Herrje"

Dass die Chancenverwertung kacke ist (schon im letzten Spiel) heißt ja nicht, dass der Gegner nicht auch hätte treffen könnte. Keine Ahnung was du ins herrje interpretiert hast.

Die wohl klarste Aussage war die mit dem 1:1 (welche du konsequent ignorierst), die hat den Mumpitz von dir quasi schon widerlegt, bevor du ihn geschrieben hast.

Fuß und der kicker-Liveticker sind übrigens auch nicht objektiv. :LOL:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Schade, dass Schalke den Hunter nicht bringen kann.

Schalke hätte einfach mal das verdiente Glück am Anfang gebraucht. Dass Bayern am Ende einige Chancen mehr hatte, geschenkt.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Dass die Chancenverwertung kacke ist (schon im letzten Spiel) heißt ja nicht, dass der Gegner nicht auch hätte treffen könnte. Keine Ahnung was du ins herrje interpretiert hast.

Die wohl klarste Aussage war die mit dem 1:1 (welche du konsequent ignorierst), die hat den Mumpitz von dir quasi schon widerlegt, bevor du ihn geschrieben hast.

Fuß und der kicker-Liveticker sind übrigens auch nicht objektiv. :LOL:

Die habe ich nicht ignoriert, sondern die ist wertlos, weil zu dem Zeitpunkt alles andere grenzenlos absurd gewesen wäre. Danach scheinst du aber die Tatsache der besten Chance schnell vergessen zu haben.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.561
Punkte
113
Puh, der kicker ist sogar noch schlimmer als ich, das würde nichtmal ich unterschreiben. :LOL:

39AC99C7-0D36-465D-A256-92D9628E93EA.jpeg
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.344
Punkte
113
Schalke spielt eigentlich ne gute 1.Hz
Trotzdem verdiente Knappe Führung der Bayern
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Auf gehts Knappen, Messe noch nicht gelesen.

:popcorn1:


edit:

Was fürn Slapstick Doppelpass war das denn :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.561
Punkte
113
Wenn Fährmann bei seiner Riesentat glänzend reagiert ist das mit einer Mega-Chance natürlich nicht zu vergleichen. :clowns:
 
Oben