Für mich wars trotzdem Abseits. In der Szene davor. Nilsson hat Silva im Rücken, der beim Pass in die Mitte ja schon im Abseits steht. Nur deshalb schlägt Nilsson den Ball raus und schießt seinen Mitspieler an.
Endlich mal wieder ne unterhaltsame Konferenz
Endlich mal wieder ne unterhaltsame Konferenz
@Angliru Spielen bei Mainz Da Costa und Kohr?
Kohr ist auch auf dem Platz. Ob er "spielt" ist dann wieder was anderes.Nur Da Costa
Kohr ist auch auf dem Platz. Ob er "spielt" ist dann wieder was anderes.
Stimm ich zu. Verzoegern schoen und gut. Aber dann muss man doch reativ schnell anlaufen damit es fuer den Torwart auch die Gefahr gibt, dass er direkt abzieht. Wenn er nur hampelt dann bleibt der Goaly einfach stehen UND der Schuetze hat kein Momentum im Schuss.Der Elfer von Gonzalez war ne Frechheit...wie kann man so schießen?
Passt super zum Heimspielplatz. Wie man so eine Kuhweide anbieten kann, ist eine Frechheit. Mainz aber ganz gut heute unterwegs, läuft gut an und macht 2 Buden nach 2 Standards rein.Danke. Ist halt interessant für mich. Beide haben eher eine Unterart des Fußballs zuletzt gespielt.^^
Passt super zum Heimspielplatz. Wie man so eine Kuhweide anbieten kann, ist eine Frechheit. Mainz aber ganz gut heute unterwegs, läuft gut an und macht 2 Buden nach 2 Standards rein.
Kohr ist auch auf dem Platz. Ob er "spielt" ist dann wieder was anderes.
So sehe ich das auch. Diese Auslegung des "passiven Abseits" hat sich mir nie erschlossen. Ich halte sie für unfair.Für mich wars trotzdem Abseits. In der Szene davor. Nilsson hat Silva im Rücken, der beim Pass in die Mitte ja schon im Abseits steht. Nur deshalb schlägt Nilsson den Ball raus und schießt seinen Mitspieler an.
Vor diesem Elfmeter hat er alle 8 verwandelt, weiß nicht ob er da immer den Anlauf abgestoppt hat.Der Elfer von Gonzalez war ne Frechheit...wie kann man so schießen?