Bundesliga 20/21 19.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Gutes Spiel gemacht und wieder stehste mit
0 Punkten da. Es soll einfach nicht sein diese Saison.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.734
Punkte
113
Und Schalke geht wieder leer aus.

So langsam kommt der Zeitpunkt, wo nichtmal mehr eine Serie aus dem Keller führen würde. Die letzten Hoffnungen könnten sich daher bald in Luft auflösen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.618
Punkte
113
Und Schalke geht wieder leer aus.

So langsam kommt der Zeitpunkt, wo nichtmal mehr eine Serie aus dem Keller führen würde. Die letzten Hoffnungen könnten sich daher bald in Luft auflösen.
Doch noch der Punkt für s04. Recht glücklich am Ende, aber Werder einfach zu spät aufgewacht.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Selbst das Unentschieden ist deutlich zu wenig für Schalke.
Wäre schon echt bitter, wenn die absteigen. Gibt so einige Vereine, die ich weniger vermissen würde.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.160
Punkte
113
Sehr schade, ich hätte es Pal gegönnt. Es bleibt eng, zumal morgen der Sieger aus Köln - Bielefeld an uns vorbeizieht.

@Brigadier Wenn nachher das Brauseprojekt gewinnt, bleibt ihr auf einem CL-Platz. (y)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Ich schau nur auf einem Auge, aber könnte es sein, dass dieses topspiel erster gg zweiter ziemlich bezeichnend für die Bundesliga ist? :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Erster gg Zweiter?

Das Spiel ist schwere Kost. Nagelsmann ultra aggressiv draussen und Bosz nur noch hämisch.
Die Bundesligakeule finde ich aber deplatziert. 2020 war man international doch vermutlich die beste Liga überhaupt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Gulasci :beten:

Tapsoba ist ein Monster. Der wird kurzfristig auch bei einem Topverein landen. Absolute Granate.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.866
Punkte
113
Das Spiel ist grenzwertig. Leipzig stellt sich in den Zweikämpfen cleverer an. Nicht weil sie besser den Ball spielen sondern weil sie lauter schreien. Das hat man vom Coach gelernt :) Wie Kampl hier ohne gelbe Karte vom Platz geht ist mir ein Rätsel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Erster gg zweiter, die Bayern zählen doch eh nicht ;) 2. Gg 3. Natürlich, grauenvolles Spiel
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Das Spiel ist grenzwertig. Leipzig stellt sich in den Zweikämpfen cleverer an. Nicht weil sie besser den Ball spielen sondern weil sie lauter schreien. Das hat man vom Coach gelernt :) Wie Kampl hier ohne gelbe Karte vom Platz geht ist mir ein Rätsel.
Osmers hat aber quasi nix gepfiffen, ohne dass man geschrien hat. Tah foult bei fast jeden Zweikampf mit den Händen. Kampl ist klar, das Drüberhalten war deutlich gelb.
 
Oben