Bundesliga 20/21 19.Spieltag Konferenz


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Das Spiel ist grenzwertig. Leipzig stellt sich in den Zweikämpfen cleverer an. Nicht weil sie besser den Ball spielen sondern weil sie lauter schreien. Das hat man vom Coach gelernt :) Wie Kampl hier ohne gelbe Karte vom Platz geht ist mir ein Rätsel.

Ja, mit der gelben für Bellarabi für dessen erstes Vergehen hat der Schiri Leverkusen entgültig verloren, wenn man in der ersten HZ an Kampl denkt.

Leipzig hatte aber die besseren Möglichkeiten. Sieg ist verdient. Bayer hat einfach keine Substanz mehr im Kader. Da spielen jede Woche die gleichen vorne durch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Gerade Schlusspfiff und der Sky-Heini muss irgendeine ****** Serie promoten :gitche:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Erster gg Zweiter?

Das Spiel ist schwere Kost. Nagelsmann ultra aggressiv draussen und Bosz nur noch hämisch.
Die Bundesligakeule finde ich aber deplatziert. 2020 war man international doch vermutlich die beste Liga überhaupt.

Finde ich schwer einzuschätzen. Leipzig hatte nen guten Lauf in einer ungewöhnliche CL Saison. Bayern natürlich das non Plus ultra, aber die sind ja eh außer Konkurrenz.
Aber würdest du sagen, dass es in der Liga ein zweites top Team gibt, dass spielerisch und Ergebnistechnisch überzeugt?
Den Bayern wurde ne Krise eingeredet und die führen die Tabelle schon wieder fast zweistellig an.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Leverkusen hatte in der zweiten Hälfte eine Chance, das war die kurz vor Schluss. Ergebnis daher definitiv verdient, RB ja noch mit zwei Alutreffern und dem Ding von Olmo, das Hradecky Weltklasse hält. Wichtige und verdiente drei Punkte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.294
Punkte
113
Das Spiel ist grenzwertig. Leipzig stellt sich in den Zweikämpfen cleverer an. Nicht weil sie besser den Ball spielen sondern weil sie lauter schreien. Das hat man vom Coach gelernt :) Wie Kampl hier ohne gelbe Karte vom Platz geht ist mir ein Rätsel.

200.gif

Und Povlsen ohne studiovertrag für "Saw" synchronisierung ebenso
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.436
Punkte
113
Nagelsmann ist wirklich die Höhe :crazy::LOL:
Was die Lautstärke angeht ist aber der BVB mit Terzic keinesfalls schlechter. Beim Spiel in Leipzig war das schon auffällig und bei Gladbach vs. BVB war das in Halbzeit 1 auch sehr lautstark. In Halbzeit 2 kam dann nicht mehr viel.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.294
Punkte
113
Was die Lautstärke angeht ist aber der BVB mit Terzic keinesfalls schlechter. Beim Spiel in Leipzig war das schon auffällig und bei Gladbach vs. BVB war das in Halbzeit 1 auch sehr lautstark. In Halbzeit 2 kam dann nicht mehr viel.

Favre hat man auch oft gehört auch mit Zuschauern... aber die Lautstärke alleine ist doch gar nicht der Punkt..
Sondern Frequenz, Klangfarbe, Text und Melodie.
Und das ist bei Nagelsmann eben alles fürchterlich, aber wenn man ihn sieht auch authentisch.
Ich finde den Typen jedenfalls in jeder Hinischt was Bild und Ton angeht unerträglich, fachliches hin oder her.

@Solomo Guardiola mit so einem organ möchte ich mir gar nicht vorstellen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.294
Punkte
113
Wolf macht den Kruse...
Klasse Schusstechnik aus dem Stand wow(y)
2:0 Kölle
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.462
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Falls Köln das Ding gewinnt, dürfte es sich für Schalke wohl erledigt haben. 9 Punkte (plus Tordifferenz) bis zu einem Relegationsplatz holen die nicht mehr auf.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Falls Köln das Ding gewinnt, dürfte es sich für Schalke wohl erledigt haben. 9 Punkte (plus Tordifferenz) bis zu einem Relegationsplatz holen die nicht mehr auf.

:nono:

Kann Schalke bis ungefähr zum 30. Spieltag verkürzen auf 4 oder 5 Punkte, ist der Klassenerhalt noch möglich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Yabo und schipplock sind doch vollkommen verloren. Was haben die da in der s11 zu suchen?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.462
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
:nono:

Kann Schalke bis ungefähr zum 30. Spieltag verkürzen auf 4 oder 5 Punkte, ist der Klassenerhalt noch möglich.
Yo, dazu müssten sie aber auch mal langsam ne kleine Serie hinlegen.
Ich find ja auch, dass sie unter Christian Gross besser performen, als vorher, nur leider kommt das alles zu spät, schätze ich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Falls Köln das Ding gewinnt, dürfte es sich für Schalke wohl erledigt haben. 9 Punkte (plus Tordifferenz) bis zu einem Relegationsplatz holen die nicht mehr auf.
Ja, trotz des Punktes gestern ist der Abstand auf den Relegationsplatz nochmal um einen Punkt angewachsen auf 9. Zwei der nächsten drei Gegner sind BVB und Leipzig. Jetzt dürften auch die letzten Träumer wach sein. Jetzt wo Köln sich etwas befreit hat, bringt es auch wenig am letzten Spieltag gegen sie zu spielen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.904
Punkte
113
Ja, trotz des Punktes gestern ist der Abstand auf den Relegationsplatz nochmal um einen Punkt angewachsen auf 9.
Wobei man auch sagen könnte, dass ein Bielefeld-Sieg schlimmer gewesen wäre. Klar dann wären es nur 7 Punkte auf Platz 16 gewesen statt der jetzigen 9, aber ich sehe Bielefeld immer noch als die beste Chance für den Klassenerhalt. Deswegen versuche ich lieber 9 Punkte auf Bielefeld aufzuholen als 7 aus Köln. Die 2 auf Mainz sind eh Pflicht mMn (Klassenerhalt ohne Mainz zu überholen, sehe ich als unmöglich an).

Kann man aber auch anders sehen natürlich.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wobei man auch sagen könnte, dass ein Bielefeld-Sieg schlimmer gewesen wäre. Klar dann wären es nur 7 Punkte auf Platz 16 gewesen statt der jetzigen 9, aber ich sehe Bielefeld immer noch als die beste Chance für den Klassenerhalt. Deswegen versuche ich lieber 9 Punkte auf Bielefeld aufzuholen als 7 aus Köln. Die 2 auf Mainz sind eh Pflicht mMn (Klassenerhalt ohne Mainz zu überholen, sehe ich als unmöglich an).

Kann man aber auch anders sehen natürlich.
Solange die Saison noch jung war habe ich auch so gedacht zumal Relegation halt kacke ist und nie Ziel sein sollte. Mittlerweile ist zwar eh alles gegessen aber Platz 15 wäre doppelt vermessen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.436
Punkte
113
Guckt man ein paar Wochen zurück stand Glasner in Wolfsburg kurz vor dem Rauswurf aber der Herr Schmadtke war ja gnädig. Darauf sollten sky und Co. ihn heute mal darauf ansprechen.
 
Oben