Das Spiel ist grenzwertig. Leipzig stellt sich in den Zweikämpfen cleverer an. Nicht weil sie besser den Ball spielen sondern weil sie lauter schreien. Das hat man vom Coach gelernt Wie Kampl hier ohne gelbe Karte vom Platz geht ist mir ein Rätsel.
Erster gg Zweiter?
Das Spiel ist schwere Kost. Nagelsmann ultra aggressiv draussen und Bosz nur noch hämisch.
Die Bundesligakeule finde ich aber deplatziert. 2020 war man international doch vermutlich die beste Liga überhaupt.
Das Spiel ist grenzwertig. Leipzig stellt sich in den Zweikämpfen cleverer an. Nicht weil sie besser den Ball spielen sondern weil sie lauter schreien. Das hat man vom Coach gelernt Wie Kampl hier ohne gelbe Karte vom Platz geht ist mir ein Rätsel.
Was die Lautstärke angeht ist aber der BVB mit Terzic keinesfalls schlechter. Beim Spiel in Leipzig war das schon auffällig und bei Gladbach vs. BVB war das in Halbzeit 1 auch sehr lautstark. In Halbzeit 2 kam dann nicht mehr viel.Nagelsmann ist wirklich die Höhe
Was die Lautstärke angeht ist aber der BVB mit Terzic keinesfalls schlechter. Beim Spiel in Leipzig war das schon auffällig und bei Gladbach vs. BVB war das in Halbzeit 1 auch sehr lautstark. In Halbzeit 2 kam dann nicht mehr viel.
Falls Köln das Ding gewinnt, dürfte es sich für Schalke wohl erledigt haben. 9 Punkte (plus Tordifferenz) bis zu einem Relegationsplatz holen die nicht mehr auf.
Kann Schalke bis ungefähr zum 30. Spieltag verkürzen auf 4 oder 5 Punkte, ist der Klassenerhalt noch möglich.
Yo, dazu müssten sie aber auch mal langsam ne kleine Serie hinlegen.
Kann Schalke bis ungefähr zum 30. Spieltag verkürzen auf 4 oder 5 Punkte, ist der Klassenerhalt noch möglich.
Ja, trotz des Punktes gestern ist der Abstand auf den Relegationsplatz nochmal um einen Punkt angewachsen auf 9. Zwei der nächsten drei Gegner sind BVB und Leipzig. Jetzt dürften auch die letzten Träumer wach sein. Jetzt wo Köln sich etwas befreit hat, bringt es auch wenig am letzten Spieltag gegen sie zu spielen.Falls Köln das Ding gewinnt, dürfte es sich für Schalke wohl erledigt haben. 9 Punkte (plus Tordifferenz) bis zu einem Relegationsplatz holen die nicht mehr auf.
Yo, dazu müssten sie aber auch mal langsam ne kleine Serie hinlegen.
Ich find ja auch, dass sie unter Christian Gross besser performen, als vorher, nur leider kommt das alles zu spät, schätze ich.
Wobei man auch sagen könnte, dass ein Bielefeld-Sieg schlimmer gewesen wäre. Klar dann wären es nur 7 Punkte auf Platz 16 gewesen statt der jetzigen 9, aber ich sehe Bielefeld immer noch als die beste Chance für den Klassenerhalt. Deswegen versuche ich lieber 9 Punkte auf Bielefeld aufzuholen als 7 aus Köln. Die 2 auf Mainz sind eh Pflicht mMn (Klassenerhalt ohne Mainz zu überholen, sehe ich als unmöglich an).Ja, trotz des Punktes gestern ist der Abstand auf den Relegationsplatz nochmal um einen Punkt angewachsen auf 9.
Solange die Saison noch jung war habe ich auch so gedacht zumal Relegation halt kacke ist und nie Ziel sein sollte. Mittlerweile ist zwar eh alles gegessen aber Platz 15 wäre doppelt vermessen.Wobei man auch sagen könnte, dass ein Bielefeld-Sieg schlimmer gewesen wäre. Klar dann wären es nur 7 Punkte auf Platz 16 gewesen statt der jetzigen 9, aber ich sehe Bielefeld immer noch als die beste Chance für den Klassenerhalt. Deswegen versuche ich lieber 9 Punkte auf Bielefeld aufzuholen als 7 aus Köln. Die 2 auf Mainz sind eh Pflicht mMn (Klassenerhalt ohne Mainz zu überholen, sehe ich als unmöglich an).
Kann man aber auch anders sehen natürlich.