Bundesliga 20/21 2.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
image


Anstoß: Sa. 26.09.2020, 15:30 Uhr
Stadion: WWK Arena, Augsburg

FC Augsburg - Borussia Dortmund 2:0 (1:0)
1:0 Uduokhai(40.)
2:0 Caligiuri(54.)


Aufstellungen:

FCA: Gikiewicz - Framberger, Gouweleeuw, Uduokhai, Iago - Khedira(62.Oxford), Gruezo(90.Suchy) - Caligiuri, Hahn(90.Strobl) - Gregoritsch(57.Jensen) - Niederlechner(62.Finnbogason)


BVB: Bürki - Can, Hummels, Akanji - Meunier(69.Reinier), Bellingham(60.Brandt), Witsel(83.Dahoud), Guerreiro(60.Reus) - Reyna - Sancho, Haaland

SR: Petersen
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Passlack wird kein Spiel mehr von Beginn machen. Meine Prognose.

Hoffentlich. Nichts gegen Felix persönlich, aber er soll erstmal zeigen, dass er sich konstant auf Profiniveau durchsetzen kann. Hoffentlich gibts noch eine Leihe.

Wieso? Außerhalb dieses Forums wurde Meunier ne ziemlich ordentliche Leistung attestiert. Kann heute hoffentlich daran anknüpfen.

Meunier ist der nächste völlig unerklärliche Transfer von Zorc und co.

Am besten in dem System mit 3er-Kette auf Wingback dürften Hazard und Guerreiro sein, Morey ist dann der erste Backup für beide.
Meunier darf man gerne mal als RIV bringen, aber als Wingback ist das ähnlich sinnvoll wie wenn Zagadou den Winger gibt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Flankengott Meunier wieder am Werk, der wäre in der IV mMn so viel besser aufgehoben. Vielleicht ändert sich ja was wenn Hazard & Morey wieder fit sind. Bis dahin muss Meunier eh auf außen ran...
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Verstehe Herrlich nicht. Den Bus zu parken und auf Konter zu lauern ist nicht die richtige Taktik.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Schade, der nächste gute Angriff wird verstolpert...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Das sieht übel aus was Meunier da auf rechts spielt. Gerade leitet er fast noch eine Großchance mit einem wilden Ball auf Bürki ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wurden Bürkis Füße auf der Linie festgeklebt?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Bürki muss rauskommen und Akanji verliert das Duell. Manche Sachen bleiben leider gleich.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.772
Punkte
113
Würde mich nicht wundern wenn wir mit dem Punkte liegen lassen direkt im 2. Spiel anfangen.
 
Oben