Bundesliga 20/21 2.Spieltag Konferenz


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
15.628
Punkte
113
Der Text nachdem man gerade zugegeben hat, dass der eigene spieler eine rote bekommen hätte sollen, ist aber interessant. Dazu dann noch, dass ein frankfurter nach ruppigem aber fairem tackling verletzt runter musste und kein Berliner machts dann schon fast lustig. Gut Frankfurt hatte ein Foul mehr, dann macht das mimimi ja doch Sinn :saint:
Nachdem euer toller Treter Kamada Torunarigha komplett unnötig kurz vor Ende umgetreten hat und dieser jetzt wohl verletzt ausfällt, ist so ein Kommentar natürlich gold wert.
 

M-shock

Bankspieler
Beiträge
2.017
Punkte
113
Da sieht man aber auch, wie sehr uns momentan Spieler wie Ibisevic fehlen. Cunha wird 70 Minuten von Abraham, Hasebe und Hinteregger "bearbeitet" und dann brennen ihm nach dem 0:3 die Sicherungen durch. Der Vedator hätte das wahrscheinlich vor dem Anstoß gesehen und gesagt "So blöd war ich auch mal. Bleib ruhig, die Spackos sind es nicht wert." :D
Klar. Der Vedator ist ja auch für seine ruhige und besonnene Art bekannt. :LOL:
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
10.834
Punkte
113
Wird die nachträgliche sperre für das asoziale Lama eigentlich auf die gelb rot sperre drauf gepackt?
Wenn es eine gibt ja.
Aber man muss ihm Absicht beweisen und auf einigen Bildern sieht es so aus als träfe er Augustinsson ganz knapp nicht.
Bzw der rollt schneller als der Schnodder fliegt.
Er schaut ihn an rotzt und dreht sich dann mit veächtlichem Blick weg.
Für mich ist das eindeutig und für die meisten die es gesehen haben auch, aber ich bin mir nichtmal sicher ob die Tatsache das er ihn nicht trifft
und seine Erklärung nach dem Spiel, ihn nicht oh vor einer längeren Sperre bewahren könnte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
22.285
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Freiburg-Wolfsburg läuft nebenher, hab jetzt dreimal hingeschaut und dreimal bestürmt Wolfsburg den Schiri :crazy:

Nein, viermal.

Und Paulo Otavio würde ich wegen Dreistigkeit gelb-rot geben. Reisst den Gegner mit taktischem Foul um und fuchtelt dann ewig mit dem Zeigefinger rum, "neineinein, war kein Foul..."

Mal sehen, wie lange da noch 11 Wolfsburger auf dem Feld stehen. Und schuld war dann der Schiri...
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.365
Punkte
113
Schade das es für den SCF nicht zum Sieg gereicht hat. Die scheinen wieder eine gute Truppe zu haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
15.628
Punkte
113
Kabak wird wohl mindestens ne sperre von sechs Spielen bekommen. Gerade nochmal gelesen, dass Ascacibar für sein Spucken gegen Havertz sechs Spiele bekam. Würde mich nicht mal wundern, wenn er aufgrund der Corona Situation sogar noch länger gesperrt wird.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
22.354
Punkte
113
Er ist Schalker. Ich tippe auf 4 Spiele, davon eins wo er ohnehin wegen der Gelb-Roten Karte gefehlt hätte...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.639
Punkte
113
Wenn er ihn nicht getroffen hat (und danach sieht es auf einigen Aufnahmen aus), wäre es nur ein Versuch und damit eine unverhältnismäßig lange Sperre. Zumal fraglich ist, ob er ihn überhaupt treffen wollte. Kabak guckt immer angewidert kurz vor und nach Zweikämpfen. Von daher sagt sein Ausdruck nichts aus.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
15.628
Punkte
113
Wenn er ihn nicht getroffen hat (und danach sieht es auf einigen Aufnahmen aus), wäre es nur ein Versuch und damit eine unverhältnismäßig lange Sperre. Zumal fraglich ist, ob er ihn überhaupt treffen wollte. Kabak guckt immer angewidert kurz vor und nach Zweikämpfen. Von daher sagt sein Ausdruck nichts aus.
Gewolltes Spucken fällt laut Rechtsordnung in den Bereich der Tätlichkeit. Das Strafmaß liegt hier bei mindestens sechs Wochen Sperre. Positiv gewertet werden könnte die prompte Entschuldigung via Social Media.

Zum Vergleich: Der Fall ist ähnlich gelagert wie der des ehemaligen Stuttgarters Santiago Ascacibar (23). Der Argentinier hatte 2019 den damaligen Leverkusen-Star Kai Havertz (21) bespuckt, sich entschuldigt und eine Absicht abgestritten. Ascacibar wurde 6 Wochen gesperrt, verpasste sechs Spiele ..
 

MS

Bankspieler
Beiträge
14.639
Punkte
113

MS

Bankspieler
Beiträge
14.639
Punkte
113
Sieht eher aus wie Hertha Ordner, die jeden Fan einzeln in das Big City Stadion reintragen, damit es auch mal voll wird.
 
Oben