Bundesliga 20/21 2.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
31.279
Punkte
113
Standort
Leipzig
Hat aber wohl wirklich was am Knie, sah auch so aus, als er sich hinschmieß, hielt sich ja direkt am Knie
Jo, gerade auch gesehen, hat sich wohl das Knie bei den ganzen Drehungen von Sane verdreht. Nehme daher das "hinwerfen" auch gern zurück ;).

Fand dann nur die Reaktion von Baumann so lustig, der dann lautstark protestiert, obwohl alles im Rücken der Bayern passierte.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.569
Punkte
113
Bayern wird das noch drehen, auch weil der Gegner immer für Überraschungen gut ist.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
1.678
Punkte
113
Wir erleben übrigens auch die Idealversion von Hopps Stadionerlebnis. Keine bösen Auswärtsfans, die Kritik anbringen, vielleicht sogar mit bösen Wörtern. Keine Fankurve mit Gesängen. Nur ein paar Fans, mit Abstand, die ein klar begrenztes Reperoire, bestehend aus "Hey!", höhnischen Applaus, Jubel nach Toren und "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" haben. Hin und wieder noch Pfiffe bei "liebgewordenen" Gegenspielern. Fehlen nur noch die "Dietmar Hopp" Rufe, dann wäre es perfekt für Didi.
Wenn einer Stress macht, ist er gut mit Kameras erfasst und mit personalisiertem Ticket schnell identifiziert.

Haben die Fans im Stadion eigentlich schon den für Herbst versprochenen Impfstoff erhalten?
Naja, anderes Thema...
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
1.678
Punkte
113
Wieso wird eigentlich Boateng ausgepfiffen?
Hat ein Foul an der Seitenlinie begangen, kurz nach dem Tor, als alle Fans noch ganz aufgewühlt waren. Da hat sich das etabliert.
Siehe meinen Beitrag oben...
Das Bundesligastadion wie Hopp und Wendt es sich wünschen...
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.458
Punkte
113
Unglaublich, die greifen weiter an, obwohl der eigene Mann im gegnerischen Strafraum liegt.

Und dann beim Gegner beschweren, wenn der den akut laufenden Angriff nicht unterbricht, weil im Rücken was passiert ist.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.458
Punkte
113
Jo Neuer auch mal auspfeifen, weil der nen Ball gehalten hat.:LOL:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
1.678
Punkte
113
Müller wird übrigens schon länger ausgepfiffen, der war vorher schon ganz fiese und gemein...
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.643
Punkte
113
Unglaublich, die greifen weiter an, obwohl der eigene Mann im gegnerischen Strafraum liegt.

Und dann beim Gegner beschweren, wenn der den akut laufenden Angriff nicht unterbricht, weil im Rücken was passiert ist.
Gibt es doch nahezu jedes Wochenende.:confuse:
 
Oben