Bundesliga 20/21 2.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
38.250
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Was bist du eigentlich für eine laberbacke?

Der kommende welttorhüter :crazy:
Von jemanden, der laut Rummenigge der beste Nachwuchstorhüter ist, sollte man eine Karriere auf Weltklasseniveau erwarten dürfen. Muss aber natürlich noch ein paar Jahre auf der Bank/Tribüne reifen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
31.223
Punkte
113
Standort
Leipzig
Wenn das so weitergeht, wird es richtig böse. Ganz schwaches Spiel bisher, da ist quasi keiner richtig auf dem Platz.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
7.591
Punkte
113
Standort
Bremen
Bei gefühlt 5 Vorbereitungen und null Urlaub waren Rückschläge definitiv zu erwarten und sind hinter vorgehaltener Hand bestimmt auch einkalkuliert, ob schon so früh und ausgerechnet gegen Hoffenheim, wohl eher nicht.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
1.643
Punkte
113
Denke mal der Supercup war wichtiger als son popeliges BL Spiel. Muss man jetzt mit Leben. Hab eh nicht viel erwartet und nen Punkt wäre schon gut. Aber so wie es läuft...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
38.250
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Bei gefühlt 5 Vorbereitungen und null Urlaub waren Rückschläge definitiv zu erwarten und sind hinter vorgehaltener Hand bestimmt auch einkalkuliert, ob schon so früh und ausgerechnet gegen Hoffenheim, wohl eher nicht.
Aufbauhilfe für den neuen Hoffenheimer Trainer :saint:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
3.547
Punkte
113
Mal sehen wenn Bayern mit einem 0:2 in die Kabine kommt, kann sich das Spiel nach der Halbzeit noch drehen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
11.950
Punkte
113
BTW Ich find Leroys Frisur geil :clowns:
Hoffenheim stark und dann King Kimmich 🥳
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
1.422
Punkte
113
Wollte hier grade sowas schreiben wie „Niederlage mit Ansage“ oder so ähnlich.

Aber Kimmich ist einfach zu göttlich.
 
Oben