xGoals Freiburg 0,3
Ich verstehe einfach nicht, wie man hier jahrelang die Torwartposition so vernachlässigen konnte.
Bürki 3 Mio, Hitz ablösefrei. You get what you pay for...
Hä? Wenn ich 30:1 Torschusse hab und 0:1 verliere ist auch alles ******* oder was
Es gibt keine Punkt dafür, auch nicht wenn wir 500 Chancen haben. Wir haben in 80 Minuten kaum Torszenen gehabt, dass zieht sich jetzt durch die ganze Saison durch, dass hat nichts mit fehlendem Spielglück, Pech oder sonst was zu tun, wir sind einfach schlecht!
Ihr seid vor allem zu leicht ausrechenbar offensiv.. Haaland kannste nicht komplett abmelden aber wenn der kaltgestellt ist, ist es quasi eure Offensive auch.
Man kann aber auch nicht gut spielen und trotzdem besser oder zumindest nicht schlechter sein als der Gegner. Die Saison ist leistungstechnisch keinesfalls gut, wenn man es aber mit den Leistungen unserer Gegner vergleicht, haben wir dennoch viel zu wenig Punkte geholt als verdient.Es gibt keine Punkt dafür, auch nicht wenn wir 500 Chancen haben. Wir haben in 80 Minuten kaum Torszenen gehabt, dass zieht sich jetzt durch die ganze Saison durch, dass hat nichts mit fehlendem Spielglück, Pech oder sonst was zu tun, wir sind einfach schlecht!
Und immer wieder frage ich mich, was Sammer und Kehl so die Woche über machen...
Wurde er doch nicht, aber bei den Leistungen von Bürki war es doch verständlich ihn zu fordern.
Hitz ist keine Gurke, das hat er lange genug unter Beweis gestellt in der Bundesliga.
Ulreich hat damals auch in seinen ersten Partien nach Neuers Verletzung heftig gepatzt, am Ende wurde er für den WM-Kader gefordert.
Der Vergleich soll nur dazu dienen, dass man Torhütern die ihre Tauglichkeit auf konstant solidem Niveau abgerufen haben, wegen ein paar Patzern nicht absprechen soll.
Wenn man die BVB Zeit ausklammert hat Bürki bei Freiburg aus meiner Sicht bessere Leistungen gezeigt als Hitz in Augsburg.
Ja, Bürki hatte eine schwache Phase und ist aus meiner Sicht auch in Normalform kein Spieler für die Ansprüche des BVB. Insofern war die Forderung eines Torwartwechsels aus meiner Sicht ja durchaus nachvollziehbar. Aber (wie so oft im Bezug auf den BVB) wurde hier im Forum wieder gnadenlos übertrieben. Und genau diese ständigen Übertreibungen sorgen doch hier für den Gegenwind, unsachliche Diskussionen (und leider dann auch für Häme wenn die großspurig angekündigten Thesen nicht so ganz standhalten).
Wenn man die BVB Zeit ausklammert hat Bürki bei Freiburg aus meiner Sicht bessere Leistungen gezeigt als Hitz in Augsburg. Er war mit Sicherheit fußballerisch besser und beide gehörten für mich in die Kategorie der zahlreichen soliden Keeper die dir an guten Tagen ein Spiel retten können wenn sie auf der Linie über sich hinauswachsen und aber gleichzeitig auch immer mal wieder für einen bösen Patzer gut sind. Und nach meinem Gefühl und nach meiner Erinnerung hatte Hitz mehr böse Aussetzer als Bürki. Der wechselte mit "niedrigerem Standing" zum BVB und war dort bei verschiedenen Trainern die Nr 2. Auch in der Nationalmannschaft muss er sich hinten anstellen. Insofern sehe ich einfach nicht wie man behaupten kann, dass Hitz klar der bessere Torhüter ist.
This. Darum sind auch einige Posts und die daran enthaltene Häme von Außerhalb überhaupt nicht angebracht.Terzic ist nicht gut, aber das macht Favre nicht besser. Hitz ist nicht gut, und das macht Bürki nicht besser.
Na kommt, hier wurde schon geschrieben, dass ein Hitz so viel besser sei als Bürki. Das dann Leute drauf anspringen, wenn Hitz bei seinen Leistungen keinen Deut besser ist, ist doch klar und nicht unberechtigt.
Einem Hitz da jetzt irgendwelche weiteren Chancen einzuräumen, weil Bürki noch viel mehr Böcke auf dem Konto hat, ist schon eine reichlich schräge Argumentation.
Man wird es mit Terzic wohl durchziehen, weil Rose eben schon fest steht. Sonst gabs Kritik weil man nicht im Voraus plant, diesmal ist es dann auch ein Nachteil.Wenn Gladbach heute noch gewinnen sollte, ist die tabellarische Situation alarmierend. In der jetzigen Situation die CL zu verpassen, wäre fatal. Erneuter Trainerwechsel? Bringt das was und vor allem wer tut sich Interim an, wenn Rose im Sommer kommen soll? Keine einfache Situation.
Hab letztens Hannes Wolf bei Sky gesehen, der kommt ja aus der BVB Trainer-Schule. Könnte der nicht Platz 4 sichern?
Und dein Argument dafür Bürki mehr Spielzeit zu geben ist?
Das Argument pro Hitz ist natürlich ein Anti-Bürki-Argument, aber das ist nach dessen LANGFRISTIGEN Leistungen auch klar.
Es ist nun mal ein Wettbewerb, und da kommt es halt genauso auf die Leistungen deines Konkurrenten wie auf deine eigenen an.
Aber ok, du verstehst auch nicht, warum man Dahoud statt Brandt fordert, weil Dahoud nicht den Xavi in seinen 20 Minuten gemacht hat