Bundesliga 20/21 22.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Schönea Tor.
Trotzdem ganz schwacher Auftritt der Bayern bis jetzt

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Geiles Ding von Younes...
Aber Süle ist doch ein schlechter WItz mittlerweile..
Verliert vorne den zweikampf und führt hinten dann erst gar keinen mehr.

henningoth

Bankspieler
Mal sehen ob wir heute unter nem 5:0 rauskommen.

Schlechte form + ausfälle wichtiger spieler idr dchon übel. Wird wohl auch übel werden gegen Lazio

Angliru

Administrator
Teammitglied
Verliert vorne den zweikampf und führt hinten dann erst gar keinen mehr.
4ysgj2.jpg

Bronx Bull

Bankspieler
Ich habe nichts anderes erwartet. Die vielen Ausfälle, die Club-WM-Reise, generelle Überspielheit und gnadenlose Formschwäche eigentlicher Leistungsträger. Das ist jetzt die schwerste Phase der Saison, die heißt es zu überstehen. Besonders in der Champions League.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Chronologie?
Vorne veliet er den Ball an Kostic dann verdaddelt EIntracht erstmal Konter und dann kommt Ball zu Younes und Süle ist längst wieder hinten aber
greift Younes nicht wirklich an..

Comprende now?
Ich glaub, du comprendest nicht, was ich damit sagen will ;). Bin doch zu 100% deiner Meinung. Süle hat sich wohl gedacht - wenn ich gegen Younes gar nicht erst in den Zweikampf gehe, dann kann ich diesen auch nicht verlieren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nach 40 Minuten schon 5x gehört: "Kostic gegen Süle, der ihn wieder flanken lässt" :clowns:

Und wer darauf hofft, dass es nun wieder spannender wird in der Tabelle: Dürfte klar sein, dass RB morgen in Berlin auch verliert :D

Solomo

Hundsbua
Ich glaub, du comprendest nicht, was ich damit sagen will ;). Bin doch zu 100% deiner Meinung. Süle hat sich wohl gedacht - wenn ich gegen Younes gar nicht erst in den Zweikampf gehe, dann kann ich diesen auch nicht verlieren.
Wir haben das bei uns in der Kreisklasse das "Zefix-Abwehrsystem" genannt. Neben dem Gegenspieler herlaufen, bis der den Ball ins Tor geschossen hat und dann wild fluchen ;)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Jup hasse resch Liebelein...
War isch auffn falschen Fuß...:D

Oben