Nebukadnezar
Pure Emotion
Und wieder der Süle. Bitte Bitte verkaufen im Sommer
Dieses Tor zum 2:0 hatte nichts mit Taktik oder Aufstellung zu tun.Vercoacht
Aber dass süle bei beiden Toren ziemlich schwach aussieht schonDieses Tor zum 2:0 hatte nichts mit Taktik oder Aufstellung zu tun.
Bei der Entstehung vlt schon. Kein Zugriff im MittelfeldDieses Tor zum 2:0 hatte nichts mit Taktik oder Aufstellung zu tun.
Verliert vorne den zweikampf und führt hinten dann erst gar keinen mehr.
Das 2:0 war aber unabhängig von seiner Position, das meinte ich. Beim 1:0 kann man sagen, dass Süle halt kein RV ist. Ob Sarr dass dann besser verteidigt hätte, ist die andere Frage.Aber dass süle bei beiden Toren ziemlich schwach aussieht schon
Glaube ich gar nicht. Mich erinnert die aktuelle Saison sehr an die Zeit vor 2012, wo man oft vor und/oder nach CL-Spielen in der Liga Punkte verloren hat.Mal sehen ob wir heute unter nem 5:0 rauskommen.
Schlechte form + ausfälle wichtiger spieler idr dchon übel. Wird wohl auch übel werden gegen Lazio
Ich glaub, du comprendest nicht, was ich damit sagen will . Bin doch zu 100% deiner Meinung. Süle hat sich wohl gedacht - wenn ich gegen Younes gar nicht erst in den Zweikampf gehe, dann kann ich diesen auch nicht verlieren.Chronologie?
Vorne veliet er den Ball an Kostic dann verdaddelt EIntracht erstmal Konter und dann kommt Ball zu Younes und Süle ist längst wieder hinten aber
greift Younes nicht wirklich an..
Comprende now?
Wir haben das bei uns in der Kreisklasse das "Zefix-Abwehrsystem" genannt. Neben dem Gegenspieler herlaufen, bis der den Ball ins Tor geschossen hat und dann wild fluchenIch glaub, du comprendest nicht, was ich damit sagen will . Bin doch zu 100% deiner Meinung. Süle hat sich wohl gedacht - wenn ich gegen Younes gar nicht erst in den Zweikampf gehe, dann kann ich diesen auch nicht verlieren.
"Ein Teufelskreis..."Vor 10 Spielen war Frankfurt noch ein Abstiegskandidat und jetzt
Jup hasse resch Liebelein...Ich glaub, du comprendest nicht, was ich damit sagen will . Bin doch zu 100% deiner Meinung. Süle hat sich wohl gedacht - wenn ich gegen Younes gar nicht erst in den Zweikampf gehe, dann kann ich diesen auch nicht verlieren.