Ungeachtet des katastrophalen Bayern-Auftritts - das ist bockstark, was die Eintracht hier spielt
Ich finde Bayern gesamt gar nicht so katastrophal, Eintracht ist halt sau stark. Roca, Sané und Süle sind heute halt Schwachpunkte. Man hatte trotzdem schon 2-3 ordentliche Chancen.Ungeachtet des katastrophalen Bayern-Auftritts - das ist bockstark, was die Eintracht hier spielt
Nach 40 Minuten schon 5x gehört: "Kostic gegen Süle, der ihn wieder flanken lässt"
Kommt so überraschend wie der morgendliche Sonnenaufgang. Süle auf Außen gegen Kostic zu stellen, ist aberwitzig.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.Glaube ich gar nicht. Mich erinnert die aktuelle Saison sehr an die Zeit vor 2012, wo man oft vor und/oder nach CL-Spielen in der Liga Punkte verloren hat.
Bis zum Dezember sah das nach Folterfußball aus.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Das sind ja grundsätzliche probleme aktuell
Ist er auch, hat man auch in 1-2 Szenen gesehen. Fehlende Schnelligkeit ist in dem Duell nicht das Problem.Süle ist doch so schnell..
Fehlte bis dahin auch nicht vor allem die Effektivität? Viele der Remis waren doch eher unnötig
Ist er auch, hat man auch in 1-2 Szenen gesehen. Fehlende Schnelligkeit ist in dem Duell nicht das Problem.
Wenn er einmal in Bewegung ist, dann hat Süle tatsächlich eine beachtliche Grundschnelligkeit, mit der er mithalten kann. Er ist halt nur beweglich wie ein Braunkohlebagger und in Kombination mit dem sehr schlechten Stellungsspiel auf außen völlig deplatziert.Süle ist doch so schnell..
Wenn Frankfurt und Wolfsburg noch 4-5 Spiele ihre Form halten spielen die Borussias und Leverkusen nur noch um die EL.
Sie haben vielleicht auch einfach nur die besseren pragmatischeren Trainer?Die beiden haben aber auch echt einen Vorteil ohne internationale Spiele, das nutzen sie aber auch echt gut, vor allem Frankfurt spielt ja auch ansehnlich
Hm, hängt von der Perspektive ab.
Einige davon waren am ende vielleicht auch eher glücklich.