Bundesliga 20/21 22.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Lena

Lange Guste
Was für ein Biest! Der könnte auch bei Vikings mitspielen :knueppel:

MS

Bankspieler
Das vorerst letzte Derby habe ich nach dem 0:1 ausgemacht. Ich habe so keinen Bock mehr, mein Wochenende kaputt machen zu lassen von so unfassbar dummen Aktionen von Millionären, die nichts tun, ausser gegen einen Ball zu treten und trotzdem solche schwachsinnigen Aktionen starten, die IMMER zu Gegentoren führen. Als Stambouli den Ball bekommen hat, habe ich schon gerufen, schieß den Ball weg. Es ist alles so offensichtlich und so klar, und trotzdem dieses unsäglich dumme Dribbling.

LoverNo1

Bankspieler
Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie von einer anderen Mannschaft so viele Spiele gesehen habe wie von Schalke in dieser Saison (abgesehen von Dortmund natürlich), aber wie konstant schlecht die spielen, unbegreiflich.

Cicero

Bankspieler
Schalke zeigt schon warum sie letzter sind. Sie versuchen irgendwie sicher zu stehen, aber das ist nichts... Und dabei spielt der BVB selbst nicht gut.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mainz zeigt, wie schnell das auch gehen kann, aber aus Schalker Sicht geht es erstmal nur darum mal wieder einen Sieg zu holen, wenn man selbst nie gewinnt, ist es weder gut noch schlecht wenn der Rest gewinnt oder nicht

Mainz brauchte drei Siege und ein Unentschieden aus den letzten fünf Spielen um wieder ranzukommen - das ist eine Bilanz eines CL-Aspiranten.
Wer glaubt denn ernsthaft, dass Schalke, das in den gesamten letzten 12 Monaten keine handvoll Spiele gewonnen hat einen solchen Lauf hinlegen wird? Der Trainerwechsel ist doch auch komplett verpufft, während Mainz da mit Svensson einen guten Griff gemacht hat und den Glauben an den Klassenerhalt zurückgebracht hat. Wie soll Gross, der nix bewegt hat, denn jetzt auf einmal den Schalter umlegen? Das ist doch die selbe Soße wie seit Monaten.

Ich bleibt dabei...die ganzen Rechenspiele kann man sich schenken und sind auf dem Niveau "wenn Köln jetzt alle Spiele gewinnt, spielen sie nächste Saison" CL.

Oben