Dardais Sohn in der Startelf, puh
Haben ja auch 5-6 verletzte Stammspieler.Bin echt gespannt, ob die Nummer mit Dardai am Ende aufgeht.
Jarstein, Dardai, Stark als Kapitän, Leckie, Klünter...klingt halt auch wie eine Mannschaft, die maximal um den Klassenerhalt kämpfen kann.
Ich auch und bin gespannt wie es diesmal gehandlet wird. Die ganze Sache mit Palko damals hat enorme Unruhe und Unverständnis in die Mannschaft gebracht.Bin echt gespannt, ob die Nummer mit Dardai am Ende aufgeht.
Jarstein, Dardai, Stark als Kapitän, Leckie, Klünter...klingt halt auch wie eine Mannschaft, die maximal um den Klassenerhalt kämpfen kann.
Versteh die Diskussion nicht ganz. Alderete hat alles andere als gute Spiele zuletzt gemacht. Wenn Marton im Trainung überzeugt hat, warum nicht?Ich auch und bin gespannt wie es diesmal gehandlet wird. Die ganze Sache mit Palko damals hat enorme Unruhe und Unverständnis in die Mannschaft gebracht. Dardai hat damals schon langsam teile der Mannschaft verloren.
So ne Vater Sohn Sache ist nun Mal extrem heiß und kann daher extrem schnell Unruhe reinbringen. Das haben wir selber schon genug erlebt. Es geht jetzt auch nicht explizit um Marton und ob er die Fähigkeiten dafür hat, sondern um die Umstände .Versteh die Diskussion nicht ganz. Alderete hat alles andere als gute Spiele zuletzt gemacht. Wenn Marton im Trainung überzeugt hat, warum nicht?
Betonung liegt aber schon klar auf "wenn". Ich schau natürlich nur von Außen drauf, aber oberflächlich betrachtet kann man da schon eine Bevorzugung erkennen. Also wenn man jetzt Kadernominierungen und auch Einsatzzeiten der Söhne in Dardais Amtszeiten mit denen der anderen Trainer vergleicht.Wenn Marton im Trainung überzeugt hat, warum nicht?
Haben ja auch 5-6 verletzte Stammspieler.
In der letzten Sekunde hat Tapsoba was dagegen.Jede Serie reisst irgendwann mal. Sieht gut aus dass der FCA zum ersten mal gegen Kusen gewinnt
Bayer muss da ne Pille entwickelt haben, die die Augsburger einfach nicht gegen Kusen gewinnen lässtIn der letzten Sekunde hat Tapsoba was dagegen.
Punkt für Kusen trotzdem zu wenig.
Wichtig ist nur eines heute: dass die Panther gewinnen
3 Minuten sind eigentlich Standard und dann kommt noch der Videobeweis dazu, von daher sind die 4 schon Okay4 Minuten Nachspielzeit fragt man sich natürlich auch für was eigentlich?