Bundesliga 20/21 22.Spieltag Konferenz

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dardais Sohn in der Startelf, puh

Bin echt gespannt, ob die Nummer mit Dardai am Ende aufgeht.

Jarstein, Dardai, Stark als Kapitän, Leckie, Klünter...klingt halt auch wie eine Mannschaft, die maximal um den Klassenerhalt kämpfen kann.

DaLillard

Bankspieler
Bin echt gespannt, ob die Nummer mit Dardai am Ende aufgeht.

Jarstein, Dardai, Stark als Kapitän, Leckie, Klünter...klingt halt auch wie eine Mannschaft, die maximal um den Klassenerhalt kämpfen kann.
Ich auch und bin gespannt wie es diesmal gehandlet wird. Die ganze Sache mit Palko damals hat enorme Unruhe und Unverständnis in die Mannschaft gebracht.

Hardstyle21

Bankspieler
Ich auch und bin gespannt wie es diesmal gehandlet wird. Die ganze Sache mit Palko damals hat enorme Unruhe und Unverständnis in die Mannschaft gebracht. Dardai hat damals schon langsam teile der Mannschaft verloren.
Versteh die Diskussion nicht ganz. Alderete hat alles andere als gute Spiele zuletzt gemacht. Wenn Marton im Trainung überzeugt hat, warum nicht?

DaLillard

Bankspieler
Versteh die Diskussion nicht ganz. Alderete hat alles andere als gute Spiele zuletzt gemacht. Wenn Marton im Trainung überzeugt hat, warum nicht?
So ne Vater Sohn Sache ist nun Mal extrem heiß und kann daher extrem schnell Unruhe reinbringen. Das haben wir selber schon genug erlebt. Es geht jetzt auch nicht explizit um Marton und ob er die Fähigkeiten dafür hat, sondern um die Umstände .

thedoctor46

Bankspieler
Wenn Marton im Trainung überzeugt hat, warum nicht?
Betonung liegt aber schon klar auf "wenn". Ich schau natürlich nur von Außen drauf, aber oberflächlich betrachtet kann man da schon eine Bevorzugung erkennen. Also wenn man jetzt Kadernominierungen und auch Einsatzzeiten der Söhne in Dardais Amtszeiten mit denen der anderen Trainer vergleicht.

Wie gesagt von Außen, genau einschätzen kann ich die Fähigkeiten der Söhne nicht.

DaLillard

Bankspieler
Puh, die Aussage jetzt gerade von Pal, dass Palko es damals unter ihm auch schwerer hatte als alle anderen ist nun Mal leider völlig falsch.

Max Power

Administrator
Teammitglied
nachdem Upamecano vom Markt ist, ist Tapsoba auch mein klarer IV-Wunschkandidat für United. Geiler Spieler.

THEKAISER99

Social Media Team
Der Leverkusen Fluch wird wohl nie zu Ende gehen.
Wenn mir einer vor Anpfiff gesagt hätte der FCA holt 1 Punkt gegen Leverkusen hätte ich das sofort unterschrieben aber den Ausgleich in der letzten Sekunde bekommen ist echt so verdammt bitter.
4 Minuten Nachspielzeit fragt man sich natürlich auch für was eigentlich?
Aber vielleicht gibt der gute Auftritt heute ja Selbstvertrauen für die nächsten wichtigen Spiele.
Jetzt hat man zum Glück endlich alle Top Teams weg.

Oben