Bundesliga 20/21 22.Spieltag Konferenz

Angliru

Administrator
Teammitglied
Was würde ich nicht für einen vernünftigen Stürmer mit Abschlussqualitäten geben... Hwang verdaddelt die 100%, Poulsen schießt Richtung Eckfahne.

DaLillard

Bankspieler
Herrlich, wie der faire Sportsmann, der sich nicht fallen lässt, immer bestraft wird.

Hardstyle21

Bankspieler
Es ist so lächerlich. Wenn du unten drinne stehst kannst du noch son ordentliches Spiel machen am Ende bekommste immer auf die fresse

DaLillard

Bankspieler
Ich kotz im Strahl. Natürlich direkt im Anschluss nach dem klaren Foul aus bester Position für Cunha, das nicht gepfiffen wird, weil er sich nicht fallen lässt.

**** dich dfb

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sehenswerter Treffer von Sabitzer - allerdings hatte er auch Glück, der Ball sprang ein wenig auf, so bekam er dann diese Flugkurve.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich kotz im Strahl. Natürlich direkt im Anschluss nach dem klaren Foul aus bester Position für Cunha, das nicht gepfiffen wird, weil er sich nicht fallen lässt.

**** dich dfb
Da lagen 2 Minuten dazwischen. Und Cunha läuft durch, schließt dann aber nicht ab, sondern will noch einen dritten ausnehmen, wo dann Orban entscheidend und sauber stört. Nimmt er den ersten Kontakt von Klostermann an, gibt es einen guten Freistoß. Aber da er sich entscheidet, weiterzuspielen, kann man hier niemanden einen Vorwurf machen. Cunha wollte die Bude, der dritte Mann war dann einfach zu viel.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Kaum übernimmt der Gegener das Kommando macht leipzig wie gewohnt das Tor:LOL:
Das Glück ist auch echt immer mit den übelsten unter der Sonne.
Ausser Schalke da ist anscheinend echt ende nun.

DaLillard

Bankspieler
Cunha darf man jede Woche kaputt treten und er kriegt bei jedem ****** direkt ne gelbe gg

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kaum übernimmt der Gegener das Kommando macht leipzig wie gewohnt das Tor:LOL:
Das Glück ist auch echt immer mit den übelsten unter der Sonne.
Ausser Schalke da ist anscheinend echt ende nun.
Kannst du mir mal bitte ausführen, in wie vielen Spielen RB "unverdient" in Führung gegangen ist? Es ist doch eher so, dass man meistens selber zu viele Chancen braucht, um ein Tor zu machen. Und das Spiel war bisher ausgeglichen, RB hatte die 100% durch Hwang, Hertha wurde jetzt stärker mit einigen gefährlichen Situationen und das Tor ist natürlich extremes Glück - Sabitzer versucht sowas öfters Mal, war aber zuletzt mehr ein Gefahr für die Balljungen.

DaLillard

Bankspieler
Im Hinspiel die schlechteste Schiri Leistung der Saison und Jablonski scheint auch ein Brause Kind zu sein

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Also Hwang und Angelino spielen sehr-sehr schwach. Werden einzig noch unterboten vom Geläuf.

Oben