Auch da sieht es, stand jetzt, für uns besser aus. Aber nach dem Gegentor kurz vor der Drittelpause schwant mir nix Gutes.Bayer muss da ne Pille entwickelt haben, die die Augsburger einfach nicht gegen Kusen gewinnen lässt
Wichtig ist nur eines heute: dass die Panther gewinnen
Grundsätzlich ja, aber da kommt trotzdem noch zu häufig so was wie Schlendrian durch. Weiß nicht, ob es nur an sehr ausgeprägter Selbstsicherheit liegt.nachdem Upamecano vom Markt ist, ist Tapsoba auch mein klarer IV-Wunschkandidat für United. Geiler Spieler.
Da lagen 2 Minuten dazwischen. Und Cunha läuft durch, schließt dann aber nicht ab, sondern will noch einen dritten ausnehmen, wo dann Orban entscheidend und sauber stört. Nimmt er den ersten Kontakt von Klostermann an, gibt es einen guten Freistoß. Aber da er sich entscheidet, weiterzuspielen, kann man hier niemanden einen Vorwurf machen. Cunha wollte die Bude, der dritte Mann war dann einfach zu viel.Ich kotz im Strahl. Natürlich direkt im Anschluss nach dem klaren Foul aus bester Position für Cunha, das nicht gepfiffen wird, weil er sich nicht fallen lässt.
**** dich dfb
Kannst du mir mal bitte ausführen, in wie vielen Spielen RB "unverdient" in Führung gegangen ist? Es ist doch eher so, dass man meistens selber zu viele Chancen braucht, um ein Tor zu machen. Und das Spiel war bisher ausgeglichen, RB hatte die 100% durch Hwang, Hertha wurde jetzt stärker mit einigen gefährlichen Situationen und das Tor ist natürlich extremes Glück - Sabitzer versucht sowas öfters Mal, war aber zuletzt mehr ein Gefahr für die Balljungen.Kaum übernimmt der Gegener das Kommando macht leipzig wie gewohnt das Tor
Das Glück ist auch echt immer mit den übelsten unter der Sonne.
Ausser Schalke da ist anscheinend echt ende nun.
Troll harderSchönes Tor. Hochverdiente Führung. Hertha nur Kampf und wenig Fußball.