Angelino ist inzwischen krass überspielt. Der hat in dieser Saison bisher einmal nicht gespielt, ansonsten immer Startelf und dabei nur drei mal paar Minuten vor dem Schlusspfiff ausgewechselt. Mal gucken, ob er mit der Rückkehr von Henrichs mal paar Pausen bekommen wird, die ihm gut tun werden.Also Hwang und Angelino spielen sehr-sehr schwach. Werden einzig noch unterboten vom Geläuf.
Das stimmt. Er hat zwei Spiele verpasst. Im Pokal war er auch mal draußen.Angelino ist inzwischen krass überspielt. Der hat in dieser Saison bisher einmal nicht gespielt, ansonsten immer Startelf und dabei nur drei mal paar Minuten vor dem Schlusspfiff ausgewechselt. Mal gucken, ob er mit der Rückkehr von Henrichs mal paar Pausen bekommen wird, die ihm gut tun werden.
Ist einfach echt so. Cunha hat zwar ein ähnliches Temperament, aber er will immer Fußball spielen und sich nicht bei jedem Kontakt wie die größte Memme auf den Boden schmeißen. Nur so oft wie versucht wird ihn kaputt zu treten, würde bei jedem die Zündschnur durchbrennen. Er ist nicht ohne Grund der Spieler, der ligaweit mit Abstand am häufigsten gefoult wird.Das erste mal dass Dittmann eine vernünftige Aussage getroffen hat. Die ständigen Vergleiche zwischen Neymar und Cunha sind echt lächerlich.
Du kennst doch RB diese Saison. Das Ding bleibt bis zur 94.Minute spannend. Hertha macht das heute auch gut. Siege wäre extrem wichtig. 10 Punkte nach hinten und nach ganz vorn macht man die Tür wieder auf. Auch wenn die Leistungen (vor allem in der Offensive) aktuell wirklich nicht darauf schließen lassen, dass man da tatsächlich Chancen hätte.So jetzt bitte direkt das 2:0 und Kraft sparen.
Weiß nicht ob ich das als Arroganz oder unnötiges getrolle auffassen soll. Braucht echt kein Mensch sowas.So jetzt bitte direkt das 2:0 und Kraft sparen.
Ich weiß nicht was du hast? Wir haben bei euch noch nie verloren und schon sehr viele Tore geschossen. Warum soll sich heute daran was ändern? The Trend is your Friend.Weiß nicht ob ich das als Arroganz oder unnötiges getrolle auffassen soll. Braucht echt kein Mensch sowas.
Haaland und Son... wer sagt da schon nein?Ob die Hertha Interesse an einen norwegischen sowie einen südkoreanischen Nationalstürmer hätten?
Es hätte so schön werden könnenHaaland und Son... wer sagt da schon nein?