Bundesliga 20/21 22.Spieltag Konferenz

tennisfun

Bankspieler
Hoffenheim mit EL Spiel in Spanien, ersatzgeschwächt gegen ausgeruhte Bremer. Wenn Bremen da heute verliert wäre das schon schwach.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hoffenheim mit EL Spiel in Spanien, ersatzgeschwächt gegen ausgeruhte Bremer. Wenn Bremen da heute verliert wäre das schon schwach.
Ach deswegen gibt der Ref denen nen Vorsprung?
ne im Ernst wir verteidigen einfach lebsch aber du hast schon gesehen das Werder nen elfer hätte bekommen müssen und Rudy Gelb-rot hätte sehen können /müssen. Der kommt viel zu oft mit seiner hinterhältigen und linken SPielweise um Platzverweise herum.

Kalle6861

Das war doch niemals ein Elfmeter für Bremen.
Für Werder niemals..das ist wohl wahr.
2 von der Sorte haben wir schon gegen uns gepfifen bekommen in der Hinrunde.
Ähnlich auch der szene gestern mit Davies
Adams zieht kurz und trifft ihn am Fuss.. was fehlt denn zum elfer?
Das berühmte zu wenig? oder das reicht nicht? oder haste auch was aus dem regelbuch was hier gegen einen
Elfmeter spricht? (unabhängig vom VAR) das darf die Pfeife ruhig selber erkennen.

Friedl wieder im 2019er Modus und bumm 3:0 von daher auch unerheblich was der Ref da in Hälfte 1 beigetragen hat.
Das ist so armseelig was wir spielen.

Kalle6861

0 Entwicklung in 3 Jahren sorry aber das sollte es gewesen sein für Kohfeldt.

tennisfun

Bankspieler
Dann kann er ja den nächsten Schritt in Gladbach machen, damit Gladbach fit ist für den Abstiegskampf. :LOL:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wenn ich 5 Mio. für einen Trainer investieren sollte, dann würde ich vermutlich Bruno Labbadia verpflichten. Weder Rose noch Kohfeldt sind das wert, Bruno zwar auch nicht - aber dafür bekommt man wenigstens einen warmen Mantel im Winter.

NarrZiss

Bankspieler
Sah für mich eher wie eine Schwalbe aus. Genauso wäre es für mich auch nichts gewesen, wenn der Schuss zum 2:0 nicht sitzt. Andersrum müsste man die Szene pfeifen, wenn man zuvor Bremen einen Elfmeter schenkt.

Einfacher Erfolg für Hoffenheim. Bremen kann nichts.

Kalle6861

Sah für mich eher wie eine Schwalbe aus. Genauso wäre es für mich auch nichts gewesen, wenn der Schuss zum 2:0 nicht sitzt. Andersrum müsste man die Szene pfeifen, wenn man zuvor Bremen einen Elfmeter schenkt.

Einfacher Erfolg für Hoffenheim. Bremen kann nichts.

Das war es nun einfach mal überhaupt nicht. Deswegen ist der Rest auch ziemlicher Dünnpfiff.

NarrZiss

Bankspieler
Zeig mir gerne nochmal ein Gif. ;) Ich korrigiere mich gerne. Ich habe nur die Wiederholungen in der HZ schnell gesehen. Da wirkte es auf mich, dass du bei einer Elfmeterentscheidung, die in dieser Situation pro Bayern oder Man United ausfällt, der Erste wärst, der meckern würde. ;)

Devil

Bankspieler
Schlimmer Auftritt von Werder. Völlig langweilig und harmlos. Trotzdem frag ich mich warum Rudy nicht vom Platz flog, imo hätte es auch Elfer in der 1. HZ geben müssen. Trotzdem hat man heute natürlich keine Punkte verdient.

robbie_fowler

Bankspieler
Der Elfmeter war doch ne ähnliche Aktion wie der legendäre Coman Elfmeter im Pokal Halbfinale wo es von Bremer Seite monatelang hieß dass kann doch niemals ein Elfmeter sein

Kalle6861

Der Elfmeter war doch ne ähnliche Aktion wie der legendäre Coman Elfmeter im Pokal Halbfinale wo es von Bremer Seite monatelang hieß dass kann doch niemals ein Elfmeter sein

Yoyodat, voll ähnliche Situationen.
So wie Koalas und grizzlies ähnlich sind weil se beide Bären genannt werden.. Alter..

• Like
Reaktionen: Ken

Kalle6861

kein Foul und ziehen von Adams..is klar
ezgif-com-video-to-gif-1.gif

Du hast da was in den Haaren Schatzi!
Echt krass was da heute wieder an entshceidendem Müll gepfiffen wurde.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Soll er halt 'nen Friseur kommen lassen oder sich einen Dutt binden oder ein Haalandhaarband umwickeln..

Abgesehen davon, dass es ein Foul war, ist das eine unprofessionelle Einstellung, von der Frisur angefangen.

Oben