Bundesliga 20/21 24.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.880
Punkte
113
Check echt nicht, warum heute Meunier ohne Spielpraxis aufgestellt wird. Morey war zwar auch kein Hit, aber wenigstens im Rhythmus und immer bissig unterwegs.
Ich hab ne Vermutung was der Plan dahinter gewesen sein könnte, man sieht es teilweise auch. Und zwar hohe Bälle und Lufthoheit. Kann die Seitenwechsel der Bayern besser verteidigen und mal was wegköpfen. Offensiv dann auch hohe Bälle auf ihn, die er verlängert.

Soweit die Theorie.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Kimmich klemmt das Bein von Reus ein. Ist ein Elfer. Im Gegenzug war das Handspiel von Reus auch einer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.961
Punkte
113
Hitz ist wirklich ein Upgrade zu Bürki - dessen Patzer führen immerhin nicht direkt zu Gegentoren :clowns:

Dein fucking ernst? Der Mann hat die letzten Spiele echt gut gespielt und sich stabilisiert und weil er jetzt mal einen Ball nach vorne prallen lässt, fällt der Name Bürki?

Völliger Irrsinn was Bürki hier für eine Rückendeckung genießt.
Dass der Name sofort fällt wenn Hitz mal eine Wackelszene hat, ist lächerlich.

Bürki ist raus und das ist längst überfällig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.816
Punkte
113
Alaba gegen Haaland war auch nicht Ball gespielt btw.
Also Hazard ist überhaupt keine Hilfe so..der antizipiert gar nichts und geht den Bällen so gut wie nie entegegen.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.647
Punkte
113
da reicht ein Blick auf die guten alten Spieldaten und Torschüsse

Mir reicht der Blick auf die Anzeigetafel. Die sagt mir dass die Bayernabwehr unter Flick historisch schlecht ist. Mann könnte meinen der müsste mit Lell, Breno und Oddo spielen. 0:2 nach 9 Minuten gab es zuletzt 1977. Früher oder später wird ihn das den Job kosten.

So früh eine 2:0 Führung ist mit unterlegenem Spielermaterial in München natürlich heikel. Verwalten und sich hinten reindrücken lassen oder auf ein 3:0 gehen um nachher ausgekontert zu werden? Undankbar.

Aber ein unterhaltsames Spiel.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Shit Haaland muss wohl raus? Warum micht moukoko? BITTE Erling sei fit gegen Sevilla

Brandt fur wen?
 
Oben