Solomo
Hundsbua
Jetzt kommt dann Gnabry, der macht den Doppelpack.
Ich glaube bei Sky möchte man keine Schiri-Diskussionen führen. Die beiden Reus-Szenen (erste Halbzeit eigener Strafraum, zweite Halbzeit gegnerischer) würden einmal gezeigt und danach nicht weiter beachtet.
Vielleicht kann Rose Sommer mit nach Dortmund nehmen. Dann hat man die Schweizer komplett und sich verbessert.
Wenn das Ding von Reus außerhalb war (wurde zumindest gesagt, könnte ich jetzt nicht beschwören), darf der VAR nicht eingreifenJep beide falsch bewertet aber bald wird der VAR eingeführt dann ändert sich das zum Glück. Seien wir mal froh das beide Mannschaften gleich benachteiligt wurden.
Vielleicht kann Rose Sommer mit nach Dortmund nehmen.
Vielleicht kann Rose Sommer mit nach Dortmund nehmen. Dann hat man die Schweizer komplett und sich verbessert.
Kein Gelb für Delaney?
Hahaha... der hat vor allem in der ersten Halbzeit auch einige Einsätze von Dortmund laufen lassen, die grenzwertig waren. Macht er es bei beiden, ist es gut. Aber irgendwie musst Du jedes Spiel irgend eine Agenda fahren.
Aber dann gibts bei der Weihnachtsfeier immer Käsefondue. Ich halte Sommer immer noch für einen herausragenden Torwart, der sich nur aktuell der Situation seiner Mannschaft anpasst.Man sollte die nächsten 100 Jahre keinen schweizer Torhüter mehr verpflichten, das langt jetzt.
An dessen Stelle würde ich jetzt direkt nach Hause fahren...Kein hernandez? Was soll das?