Bundesliga 20/21 24.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich glaube bei Sky möchte man keine Schiri-Diskussionen führen. Die beiden Reus-Szenen (erste Halbzeit eigener Strafraum, zweite Halbzeit gegnerischer) würden einmal gezeigt und danach nicht weiter beachtet.

Jep beide falsch bewertet aber bald wird der VAR eingeführt dann ändert sich das zum Glück. Seien wir mal froh das beide Mannschaften gleich benachteiligt wurden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jep beide falsch bewertet aber bald wird der VAR eingeführt dann ändert sich das zum Glück. Seien wir mal froh das beide Mannschaften gleich benachteiligt wurden.
Wenn das Ding von Reus außerhalb war (wurde zumindest gesagt, könnte ich jetzt nicht beschwören), darf der VAR nicht eingreifen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Klar ist Tigges ein anderer Spielertyp als zmoukoko aber jch finde es ist trotzdem eine frechheit die minuten des ersatzsturmers moukoko wegzunehmen.

Ich mag tigges aber man hätte ihn eigentlich nie in den kader holen müssen bzw wenn dann als klaren dritten stürmer.

Immerhin morey und bellingham jetzt
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Hahaha... der hat vor allem in der ersten Halbzeit auch einige Einsätze von Dortmund laufen lassen, die grenzwertig waren. Macht er es bei beiden, ist es gut. Aber irgendwie musst Du jedes Spiel irgend eine Agenda fahren.

Eben, in der ersten Halbzeit schön alle die Klappe gehalten, da war die „Laufen lassen“-Linie in Ordnung und passte in den Kram.

Das sieht jetzt natürlich gaaaaanz anders aus.
 
F

Falcon

Guest
Man sollte die nächsten 100 Jahre keinen schweizer Torhüter mehr verpflichten, das langt jetzt.
Aber dann gibts bei der Weihnachtsfeier immer Käsefondue. Ich halte Sommer immer noch für einen herausragenden Torwart, der sich nur aktuell der Situation seiner Mannschaft anpasst.
 
Oben