Der wichtigste Dreier der bisherigen Saison!
Vor allem mit ZwillingenDreier sind immer schön.
Vor allem mit Zwillingen
Jetzt rattert mein KopfkinoSchwedischen!
Nur noch 10terGladbach echt irgendwie komplett der Saft weg ..
Der Kader ist nicht mit reifen Stars besetzt wie der der Bayern. Forsberg und Poulsen haben noch 2. Liga gespielt. Sicher ist viel Qualität da, aber wenig Erfahrung. Umso bemerkenswerter die Leistung und die Einstellung.oder sowas wie Spielglück
Jetzt rattert mein Kopfkino
Ihr braucht zwei Siege zum Klassenerhalt, das schafft ihr wohl.Eine Niederlage die sehr sehr weh tut. Ich bin sehr niedergeschlagen weil das hergeschenkt war gegen sicher keinen starken Gegner.
Wird nun schwer die Jungs wieder aufzurichten. Ich hab echt immer noch Angst das wir absteigen am Ende.
Btw. Wenn ich mir den Thread hier durchlese muss ich sagen, hauptsache den Gegner diskreditieren und beleidigen. Schade sowas.
Ihr braucht zwei Siege zum Klassenerhalt, das schafft ihr wohl.
Beleidigt hat euch doch keiner aber dieses rumgeheule eurer Spieler war echt untertraglich und wie Pedersen das Spiel auf dem Rasen beenden konnte, weiß er selber nicht. Das geht ja auch nicht gegen euch Fans, sondern gegen eure Spieler wie Niederlechner
So schlecht wie die Teams da unten drin sind, glaube ich echt das 30 und vor allem 32 Punkte reichen werden. Unten spielen ja auch noch alle gegeneinander und nehmen sich die Punkte weg. Wir zb müssen noch gegen alle Teams von 15 bis 18 ran.Meinst du echt das 2 Siege reichen?
Ich denk 35 Punkte wirst sicher brauchen.
Wichtig is halt das Schalke und Mainz nicht übermäßig punkten.
Von Bielefeld erwarte ich eigentlich auch nicht mehr viel.
Schau mer mal was passiert.
P.S: Glückwunsch zum Sieg. Wir sehen uns hoffentlich wieder nächste Saison und dann werden die Karten neu gemischt.
Viele haben sich über den Wechsel lustig gemacht. Ich war mir sofort sicher, dass er mental einer unserer wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler im Team wird.Khedira direkt nach Abpfiff unten bei der Mannschaft.