Bundesliga 20/21 24.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Santamaria macht da eigentlich wenig laessig oder leichtsinniges. Er will ja einfach nur den Ball weghauen, den er so zugespielt bekommen hat. Der Abpraller ist halt ungluecklich.
Du meinst Kampl kam aus dem totn Winkel?
Also klar pennt det da auch, bzw. schätzt das falsch ein.
Das Müller den nicht so ins Getümmel spielen sollte ist aber auch klar.

LoverNo1

Bankspieler
Ausgleich Frankfurt. Wie ihm der Ball da vor die Füße fällt. Was ein Glück. Aber guter Abschluss.

Luel

Bankspieler
Wenn das die Hand von sosa war, war die über der Schulter und damit elfer oder nicht? Habs nur net richtig gesehen

Hardstyle21

Bankspieler
Dodi trifft Niederlechner am Fuß, tritt nichtmal drauf oder sonst was und der schreit als würde er grade verbrennen. Und Hahn gleich nochmal hinterher. Ist das lächerlich!

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Wolf mit dem Ballverlust vor dem 0:1 - aber eigentlich macht er eine solide Partie. Mir ist nun auch egal was mit Rose wird, von mir aus kann er auch entbunden werden wenn wir die 5 Mio. dennoch sehen, alles lächerlich.

Brigadier

Radikaler Anhänger
Ich mag das Spiel, alles unaufgeregt trotz einiger gelben Karte. Kein Geschrei, als würde gerade der WWIII ausbrechen.

DaLillard

Bankspieler
Mein Gott dieses Augsburger rumgeschreie bei jeder Berührung ist echt unerreicht und das heißt was im Fußball

Oben