unicum
Yes
Nicht falsch, Rangnick wäre natürlich der beste Mann dafür, aber auch ein Krösche wäre besser als alles, was die letzten Jahre bei euch rumgerannt ist.Ja. Ohne einen absolut kompletten Neustart geht nichts. Und den traue ich nur Rangnick zu. Aber unser AR bevorzugt Krösche. Hahaha
Das ausgerechnet ein Mustafi da sowas wie einen Aufschwung herbeiführen wird, da glaubt und glaubte doch niemand wirklich dran. Die Personalentscheidungen bei Schalke waren in den letzten Monaten ein kompletter Witz!Das war es endgültig. Da geht gar nichts mehr. Die vermeintlichen Hoffnungsträger entpuppen sich als komplette Luftnummern.
Das ausgerechnet ein Mustafi da sowas wie einen Aufschwung herbeiführen wird, da glaubt und glaubte doch niemand wirklich dran. Die Personalentscheidungen bei Schalke waren in den letzten Monaten ein kompletter Witz!
Es ist Zeit für einen Trainerwechsel, Grammozis erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Wieso? Union hat doch gewonnen! Was haben die denn jetzt falsch gemacht? Mehr als Gewinnen geht ja wohl nicht.Danke für nichts Union
Ob vermeintlich oder nicht, Luftpumpe bleibt Luftpumpe!Da steht doch "vermeintlich" ?
Ob vermeintlich oder nicht, Luftpumpe bleibt Luftpumpe!
Vielleicht bei einem halbwegs solide geführten Club! Das ist hier aber nicht der Fall!Abstiegskampf in der Bundesliga wäre denen schon zuzutrauen gewesen.
Auch solide geführte Clubs steigen ab, aber die würden auch keinen Mustafi holenVielleicht bei einem halbwegs solide geführten Club! Das ist hier aber nicht der Fall!
Mustafis Kernkompetenzen: Slapstick, Krämpfe und Trainer absetzen.
Absolute ********, was der spielt. 30 min hält man gut mit und dann so ein Brainfart von ihm.
Richtig, das ist der Punkt! Man holt sich keinen Mustafi von der Insel ins Haus! Ganz schlecht gemanagt!Auch solide geführte Clubs steigen ab, aber die würden auch keinen Mustafi holen
Danke für nichts Union
Hast recht. Ich wollte halt, dass Union zweistellig gewinnt. Da waren meine Ansprüche wohl zu hoch, ich entschuldige mich hiermit nochmal aufrichtig!Wieso? Union hat doch gewonnen! Was haben die denn jetzt falsch gemacht? Mehr als Gewinnen geht ja wohl nicht.
Hast recht. Ich wollte halt, dass Union zweistellig gewinnt. Da waren meine Ansprüche wohl zu hoch, ich entschuldige mich hiermit nochmal aufrichtig!
Also Schalkes Resthoffnung denke ich damit wohl hinfällig oder?
Mustafi sollte man direkt morgen wieder in den Flieger nach London setzen.
Wurden Mustafi und Kolasinac schon in der Geschäftsstelle gesichtet?