Bundesliga 20/21 25.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Ach du Kacke, Schalke kam ja wieder richtig unter die Räder.
Durch den Mainzer Sieg auch noch dürfte es das echt langsam endgültig gewesen sein.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der BVB hat im Kampf um die CL-Plätze echt mehr Glück, als Verstand. :crazy:

Jetzt noch ein Leipziger Sieg gegen Frankfurt und ich bin zufrieden.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.249
Punkte
113
Wie will sich Schalke noch retten, wenn selbst Mainz und Bielefeld siegen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.877
Punkte
113
Auch solide geführte Clubs steigen ab, aber die würden auch keinen Mustafi holen

Obwohl man sagen muss dass Mustafi gegen Mainz noch ein richtig starkes Spiel gemacht hat, der Auftritt gegen Wolfsburg war natürlich grausam.
Immerhin hat Schalke sich nicht noch Guendouzi von Arsenal andrehen lassen. Kolasinac war allerdings auch sehr schwach gegen Wolfsburg, hat mich im Zentrum bisweilen nicht überzeugen können. Scheint mir auch nicht zu 100% fit zu sein - war ja auch häufiger angeschlagen, der beißt sicherlich auf die Zähne schon seit geraumer Zeit.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.094
Punkte
113
Der BVB hat im Kampf um die CL-Plätze echt mehr Glück, als Verstand. :crazy:
Da hat doch nichts mit Glück zu tun. Das war halt genau so zu erwarten, dass die vorne das so nicht durchziehen. Auch Wolfsburg wird noch Probleme bekommen.

Deswegen hab ich die Panik auch nie verstanden. Es war doch die ganze Zeit klar, dass Dortmund nur selber halbwegs normal punkten muss um in die CL zu kommen. Muss man natürlich jetzt auch weiter so durchziehen.
 
Oben