Darf eine Mannschaft auch ein CL-Spiel aufgeben?
Ich kann es mir nicht vorstellen. Welchen Sinn sollte das für den BVB und Gladbach haben? Vor allem für Gladbach selbst gar nichts in der Hand zu haben. Nein, Eberl wollte das mit Rose bis ans Ende so durchziehen. Nun kommt aber das Schicksalspiel. Verliert man auch noch gegen Schalke dann kann man das - mit Rose bis zum bitteren Ende unbedingt durchziehen - vergessen.wirklich krass wie die ganze Causa Rose die Gladbacher zerschossen hat.. das ist schön langsam in der Tat besorgniserregend für den Verein. Aber wird wohl vertraglich nicht so einfach sein, ihn jetzt vorzeitig zu entlassen?
Nein! Wer lesen kann ist im Vorteil.Sollte Schalke morgen gewinnen, stünden sie in der Rückrunden Tabelle vor Gladbach. Und im Fohlen Thread sieht man sich auf einem Niveau mit BVB, mindestens aber Bayer.
Willkommen im Club. Ich sage doch, Augsburg bleibt drinnen.Btw. Jetzt 10 Punkte Vorsprung auf Bielefeld.
Sieht ganz gut aus.
Willkommen im Club. Ich sage doch, Augsburg bleibt drinnen.
Kommt alles auf die Betrachtungsweise an. Für Dieter Hecking wäre das eine stinknormale Rückserie.
Warum sollte jetzt Hecking auf einmal der Maßstab sein? Bei dem übertrieben Hype bei Roses Verpflichtung muss das ein anderer ein. Der Verweis auf Hecking reicht da auch nicht mehr um sich das ganze Rose Desaster noch irgendwie schön zu reden.
Die Saison von Wolfsburg auch.Dieses Gegentor fasst die Saison von Schalke ziemlich gut zusammen.
Die Saison von Wolfsburg auch.