UnsinnGnabry > Sanè...
denke das hat das Spiel heute klar gezeigt
Unsinn natürlichWie war das mit dem Unsinn?
Wenn das ein MUSS war, hätte Lewa noch drei machen müssen.Auch daraus muss ein Tor fallen leute
UnsinnAuch daraus muss ein Tor fallen leute
Nein, würde Flick den mehr fördern, wäre er schon Stammspieler. Sagt BrazzoSarr dürfte einer der dümmsten Transfers der letzten Jahre gewesen sein. 28 Jahre alt, vier Jahre (!) Vertrag, null Nachweis internationaler Klasse, was er auch bei Bayern eindrucksvoll unter Beweis stellt. Sehr ärgerlich.
Wieso noch?Wenn das ein MUSS war, hätte Lewa noch drei machen müssen.
Gott ich dachte der wäre geliehenSarr dürfte einer der dümmsten Transfers der letzten Jahre gewesen sein. 28 Jahre alt, vier Jahre (!) Vertrag, null Nachweis internationaler Klasse, was er auch bei Bayern eindrucksvoll unter Beweis stellt. Sehr ärgerlich.
Flick erreicht Sarr einfach nicht. Immobile kam in Dortmund auch nicht klarNein, würde Flick den mehr fördern, wäre er schon Stammspieler. Sagt Brazzo
Hat 30 mio gekostetGott ich dachte der wäre geliehen
deckt sich aber erstaunlicherweise mit meinen BeobachtungenAlso wie man aus dem Spiel mit 3.3 XG rausgehen kann ist mir echt zu hoch. Ich hasse diese Statistik so sehr
Also wie man aus dem Spiel mit 3.3 XG rausgehen kann ist mir echt zu hoch. Ich hasse diese Statistik so sehr
Bayern gut in form zu beginn der wichtigen saisonphase
Das istbfür die Statistik ja egal. Geht ja um die abschlusssituation an sich, nicht wie gut der abschluss am ende war.Kann ich mir auch nicht erklären. 4 mal Alu