Bundesliga 20/21 25.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
Das war eine Verlängerung vom ersten auf den zweiten Pfosten. Warum zum teufel sollte ein Torwart Trainer der seit Neuers Verpflichtung jeden Tag mit dem Team dabei ist und auch selber gekickt hat, nicht bei sowas involviert sein? Es geht doch nicht darum das ihn Flick damit zum neuen Ilia Gruev machen will(Standard Trainer von Werder letztes Jahr FYI).

Solomo

Hundsbua
Das war eine Verlängerung vom ersten auf den zweiten Pfosten. Warum zum teufel sollte ein Torwart Trainer der seit Neuers Verpflichtung jeden Tag mit dem Team dabei ist und auch selber gekickt hat, nicht bei sowas involviert sein? Es geht doch nicht darum das ihn Flick damit zum neuen Ilia Gruev machen will(Standard Trainer von Werder letztes Jahr FYI).
Warum der aggressive Unterton? :skepsis: Ich war das letzte und einzige mal bei einem Bayerntraining, da hat Augenthaler ständig Reuter wegen dessen Einstellung rund gemacht, Brian Laudrup hat sich geweigert, den wartenden Fans Autogramme zu geben, Effenberg war ziemlich cool drauf, Egon Coordes hat als Co-Trainer munter mitgebolzt und Cheftrainer Heynckes stand eigentlich nur statisch am Rand. War also wohl 1990/1991. Für mich ist es einfach neu, dass der Torwart-Trainer bei Standards mitmischt. Das ist alles.

Lucatoni14

Bankspieler
???

Ich wollte dir doch nur recht geben mein lieber und ausdrücken das ich es für total normal halte das ein TW Trainer mal bei so etwas mit mischt. Der aggressive Unterton galt Kalle, der das ja ins Reich der Fabeln verweisen wollte. Sorry fürs Missverständnis.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
???

Ich wollte dir doch nur recht geben mein lieber und ausdrücken das ich es für total normal halte das ein TW Trainer mal bei so etwas mit mischt. Der aggressive Unterton galt Kalle, der das ja ins Reich der Fabeln verweisen wollte. Sorry fürs Missverständnis.

Hallus?????

Solomo

Hundsbua
???

OK, alles klar, aber was Du zu Kalle schreibst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab das eher als Erklärung aufgefasst.

MRB

Bankspieler
Tja, die Rekordmarken wurden in den letzten Jahren immer höher, da musste man halt kreativ werden. :D

Hans Meyer

Bankspieler
Tja, die Rekordmarken wurden in den letzten Jahren immer höher, da musste man halt kreativ werden. :D

Und noch nie hatte ein Team mehr Tore geschossen nach 25 Spielen, das gehört auch zur Wahrheit
TeamSaisonTore:Gegentore
Bayern2013/1474:12
Bayern2020/2174:35
Bayern1973/7474:44
Bayern2019/2073:26
Werder1985/8671:36
HSV1981/8271:31
Frankfurt1974/7571:33
Bayern2014/1570:11
Bayern1972/7369:23
Bremen1984/8569:41
Bayern1971/7268:23
Dortmund2019/2068:33
Bayern2012/1367:10

Soll ich den BVB Fans eine Chance zur Rache geben, nachdem es zuletzt in dem Thread um Kimmich ging? :D
in den Top 50 ist Dortmund 7 Mal dabei, darunter beide Saison wo Favre bis zum 25. Spieltag da war, aber nicht einmal mit Klopp, Fall abgeschlossen :belehr:

MRB

Bankspieler
Ja leck mich fett, die 74er-Bayern mit 44 Gegentoren zu dem Zeitpunkt? :LOL:

Wird wohl doch kein Rekord dieses Jahr. :rolleyes:

Hans Meyer

Bankspieler
Ja leck mich fett, die 74er-Bayern mit 44 Gegentoren zu dem Zeitpunkt? :LOL:

Wird wohl doch kein Rekord dieses Jahr. :rolleyes:

Damals hatte Düsseldorf die wenigsten Gegentore nach 25 Spielen als 4. mit 35 Gegentoren, @theGegen wird sich erinnern als ob es gestern gewesen wäre

Bayern hatte am Ende 53 Gegentore

• Like
Reaktionen: MRB
Oben