danifan
Bankspieler
Kann ich mir auch nicht erklären. 4 mal Alu
Wo die Abschlüsse landen ist für den Wert ja egal, geht darum von wo sie abgegeben werden.
Hä?Seitdem Flick angefangen hat so aufzustellen wie ich es will und du nicht
Hä?
Wo war süle heute ??
Flick versuchst schon auch in meiner gunst zu stehen.
Hä?
Wo war süle heute ??
Flick versuchst schon auch in meiner gunst zu stehen.
Wo die Abschlüsse landen ist für den Wert ja egal, geht darum von wo sie abgegeben werden.
Da bin ich auch sauer geworden als ich das gelesen habe. Das muss er doch selbst sehen und zumindest einfach nichts sagen, statt sowas (angeblich) zu behaupten. Roca hat bisher auch noch wenig gezeigt, aber fällt wenigstens nicht negativ auf, als Kaderspieler, den man in solchen Spielen wie heute in der 70. Minute ok, auch wenn man vielleicht mehr erhofft hat. Sarr aber geht leider echt gar nicht. Choupo-Moting finde ich auch schwach, aber da wusste man halbwegs was mal kriegt.Nein, würde Flick den mehr fördern, wäre er schon Stammspieler. Sagt Brazzo
StimmtSüle würde ich ja nicht unbedingt Pavard vorziehen, aber seit Lazio läuft es ja
und ich dachte du bist auch jetzt für Süle als
Weltrechtsverteidiger des Jahres
Sarr dürfte einer der dümmsten Transfers der letzten Jahre gewesen sein. 28 Jahre alt, vier Jahre (!) Vertrag, null Nachweis internationaler Klasse, was er auch bei Bayern eindrucksvoll unter Beweis stellt. Sehr ärgerlich.
Ja find ich auch. Die Torbilanz ist unnötig beschädigt worden. Trotz der 3 Punkte total ärgerlich, fühlt sich an wie 2 Punkte.Sehr schade dass die Chancenverwertung heute so bescheiden war.
Dieses sch.... Gegentor nervt einfach nur.
Ja find ich auch. Die Torbilanz ist unnötig beschädigt worden. Trotz der 3 Punkte total ärgerlich, fühlt sich an wie 2 Punkte.
Mit Gehalt hoffentlich?Hat 30 mio gekostet
Bei Ecken logoFlick hat auf der PK extra Miroslav Klose und Toni Tapalovic gelobt, die sich bei Standards "was haben einfallen lassen", wie er es genannt hat, deshalb freue ihn das Tor nach Standard besonders. Interessant, dass der Torwarttrainer da mitmischt.