Bundesliga 20/21 25.Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Lucatoni14

Bankspieler
4 mal Alu, 3 Tore, Gnabrys und Müllers Chancen kurz vor und nach dem 1:0. Hereingaben von außen die knapp verpasst wurden. Lewys Chance vor den Latten Ding.

Ah, ok dann macht das mehr Sinn. Naja, ich finde das einfach total Banane. So etwas kann man im Fußball für mich einfach nicht richtig kategorisieren. Aber das werden Statistik Abteilungen besser ausrechnen können als ich mit meinem Hauptschul B Kurs Mathe:D

le Tissier

Bankspieler
Kann ich mir auch nicht erklären. 4 mal Alu :crazy:

Ist doch für die Stats vollkommen egal ob der Schuss auf der Tribüne oder am Pfosten landet.

Und die Stats sind auch nicht für das gedacht wofür sie momentan von den Medien und Fans ständig verwendet werden. Nur mit den xG Zahlen kann man nicht punktgenau die Offensivpower in einem Einzelspiel abbilden. Es ist allerdings besser als die Alternativen (das Ergebnis, Schüsse, Schüsse aufs Tor etc) und bei größerer Stichprobe wird es auch ziemlich genau und nützlich.

MRB

Bankspieler
Wo die Abschlüsse landen ist für den Wert ja egal, geht darum von wo sie abgegeben werden.

Ja ich weiß, bis auf den von Gnabry waren die Chancen aber auch alle recht gut. Dazu die vielen Schüsse knapp über die Latte aus guter Position.

Der Wert von Bremen ist eigentlich klar, denn das eine Tor war wahrscheinlich sehr nah an der 1,0 dran.

muju90

Bankspieler
Nein, würde Flick den mehr fördern, wäre er schon Stammspieler. Sagt Brazzo ;)
Da bin ich auch sauer geworden als ich das gelesen habe. Das muss er doch selbst sehen und zumindest einfach nichts sagen, statt sowas (angeblich) zu behaupten. Roca hat bisher auch noch wenig gezeigt, aber fällt wenigstens nicht negativ auf, als Kaderspieler, den man in solchen Spielen wie heute in der 70. Minute ok, auch wenn man vielleicht mehr erhofft hat. Sarr aber geht leider echt gar nicht. Choupo-Moting finde ich auch schwach, aber da wusste man halbwegs was mal kriegt.
Nübel auch sinnlose Diskussion, wieso sollte er bitte spielen? Man ist zwei Punkte vor in der Bundesliga, also ist jedes Spiel wichtig. DFB-Pokal ist nicht mehr, CL verbietet sich eh. Da vermeintlich Einsätze zu garantieren ist halt dumm und da ein Fass aufzumachen unfassbar. Wie man merkt, bin ich kein Fan von Brazzo in seiner Position :)

hermite

Bankspieler
Mir ist ja lieber, wir verlieren anständig gegen die Lederhosen und holen in den kommenden Wochen vielleicht noch was, als so ein 1:1 in der Hinrunde, das unsere Truppe so nachhaltig verwirrt hat, das danach fünf Spiele gar nix mehr ging.

Francois

Bankspieler
Sarr dürfte einer der dümmsten Transfers der letzten Jahre gewesen sein. 28 Jahre alt, vier Jahre (!) Vertrag, null Nachweis internationaler Klasse, was er auch bei Bayern eindrucksvoll unter Beweis stellt. Sehr ärgerlich.

Yup da kommt schon etwas an wenig passenden Transfers zusammen . Natürlich auch Treffer aber insgesamt ist es etwas mau.
Nübel; Sarr, Costa, Hernandez für 80Mio, Odriozola. Choupo... Dazu dann nat. Kommentare von Brazzo zu Sarr etc die das ganze noch weiter anheizen..

Paulie Walnuts

Consigliere
@muju90 @Francois

Sarr war eine typische Glückslosziehung. Man hoffte inständig, dass es irgendwie doch ein Gewinn wird und hat geträumt, obwohl man eigtl. tief im Innern des Verstands wusste, dass das wohl nicht klappt. Die Hoffnung hat in diesem Fall den Verstand gefressen. Jetzt steht man mit einer Niete da

Solomo

Hundsbua
Flick hat auf der PK extra Miroslav Klose und Toni Tapalovic gelobt, die sich bei Standards "was haben einfallen lassen", wie er es genannt hat, deshalb freue ihn das Tor nach Standard besonders. Interessant, dass der Torwarttrainer da mitmischt.

• Like
Reaktionen: MRB

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Flick hat auf der PK extra Miroslav Klose und Toni Tapalovic gelobt, die sich bei Standards "was haben einfallen lassen", wie er es genannt hat, deshalb freue ihn das Tor nach Standard besonders. Interessant, dass der Torwarttrainer da mitmischt.
Bei Ecken logo

Oben