Bundesliga 20/21 27.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Glaube ich weniger. Die Perspektive war frühzeitig absehbar und selbst wenn, hätte sich da sicherlich eine Lösung gefunden, zB. Vorkaufsrecht für Real.

Gibt nun einmal auch Grenzen. Und wenn es eine Mio zu wenig war. Wir waren nicht dabei, wir wissen nicht genau was wann wie gemacht wurde, was der Spieler wollte usw.
Angenommen der bekäme 5 netto dort, dann wären ihm 10 hier vlt einfach auch nicht genug, weil er es hier nicht so cool findet, weil er lieber mit Kollegen in Mailand shoppen geht. Soll man ihm dann 12 zahlen?
Sehe auch nicht, dass sich mit Hakimi alle Probleme in Luft aufgelöst hätten.
Man hätte schließlich auch nen besseren RV als Meunier hinbekommen können.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.931
Punkte
113
Wir sollten uns von der Liga abmelden. Kreisliga. Eine Schande was wir spielen.

****** Juddebubbe, vertreten Deutschland immer schlecht!
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gibt nun einmal auch Grenzen. Und wenn es eine Mio zu wenig war. Wir waren nicht dabei, wir wissen nicht genau was wann wie gemacht wurde, was der Spieler wollte usw.
Angenommen der bekäme 5 netto dort, dann wären ihm 10 hier vlt einfach auch nicht genug, weil er es hier nicht so cool findet, weil er lieber mit Kollegen in Mailand shoppen geht. Soll man ihm dann 12 zahlen?
Sehe auch nicht, dass sich mit Hakimi alle Probleme in Luft aufgelöst hätten.
Man hätte schließlich auch nen besseren RV als Meunier hinbekommen können.

Behauptet ja auch keiner, dass sich mit Hakimi alle Probleme lösen ließen, aber bei ihm wusste man, was man bekommt und das er funktioniert.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich finde Can hat das auf RV auch solide gemacht. Das würde reichen wenn es auf LV auch einer solide oder gar sehr gut machen würde. Aber das wolltr Terzic nicht...
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Terzic war am besten als er Favres offensichtliche Fehler korrigiert hat und dann irgendwann zu Dahoud gezwungen wurde weil sonst keiner mehr da war.

Darauf hätte man aufbauen können, stattdessen steht er in Sachen "Kreativität" seinem Vorgänger in fast nichts mehr nach.
Die Antwort auf die Niederlage heute ist vermutlich Tigges von Anfang an.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr möchte ich die Niederlage den letzten beiden Wechseln ankreiden.
Unentschieden wäre zu wenig, Niederlage aber der worst case. Dann offensiv zwei Grünschnäbel einzuwechseln, musste nicht sein.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.344
Punkte
113
Ich bin froh, dass es heute die Niederlage gab. Jetzt ist endgültig Schluss mit den Alibis und den Aussagen, dass man die nächste Serie starten muss usw.

Schön dass Can anschließend gleich sagt, dass er keine EL spielen will. Darf gerne gehen, wie viele andere auch. Zeit für einen Neuaufbau ist mehr als reif

Schon eine besondere Leistung mit diesem Kader und dem teilweise vorhandenen individuellen Talent regelmäßig so eine Leistung auf den Platz zu bringen. Ist ja nicht so, dass es erst seit gestern so wäre.

Mal hoffen, dass City auch ordentlich draufhaut :devilish:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Auflösungserscheinungen bei Fans und Spielern???--man kann fast den Eindruck gewinnen!
 
Oben