Bundesliga 20/21 27.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.260
Punkte
113
Tja, damit dürfte für Dortmund der CL-Zug abgefahren sein. Glaube nicht dran, dass sie noch 7 Punkte aufholen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
16.232
Punkte
113
Schön, dass man als BVB Fan immer noch hochnäsige Kommentare abgeben kann
Daran ist nichts hochnäsig. Es sei denn man sieht die Frankfurter Mannschaft als besser an, was ja wohl hoffentlich keiner tut.

Es ist doch nur die Feststellung das man als BVB mit der Truppe nicht hinter Frankfurt oder Wolfsburg liegen darf. Das ist wohl legitim.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.459
Punkte
113
Als Bayern Fan wäre man mit so nem Spruch schon arrogant 🤓
Haaland damit wohl nicht zu halten. Ganz schwache und bittere Saison in der Buli des BVB
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
So ein Mist! Frankfurt wirkte in den letzten 20 Minuten aber auch entschlossener als der BvB, hat seine Chance gesehen (die Eintracht hat eben einen Lauf!). Die CL kann man jetzt wohl abschreiben und damit womöglich auch Haaland. :( Das Nichterreichen eines CL-Platzes ist das Schlimmste, was dem BvB in der jetzigen Situation passieren kann. Wen von den ersten Vieren will man jetzt noch einholen? Frankfurt hat einen Lauf, bei VW deutet auch nichts darauf hin, dass sie noch einen Totaleinbruch haben werden, Red Bull und die Buyern sind viel zu weit weg... Bei einem Unentschieden hätte man sich vielleicht noch leise Hoffnungen machen können, nach der Niederlage sehe ich keine realistischen Chancen mehr, zumal selbst ein DFB-Pokalsieg nur für die Teilnahme an der lange schon durch die UEFA entwerteten EL (ehemals Uefa-Cup) berechtigen würde. Man müsste also die CL gewinnen, um sich zu qualifizieren, was ähnlich unrealistisch ist, wie wenigstens der vierte Platz in dieser BL-Saison. :(
 
Oben