Bundesliga 20/21 27.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wir haben auf den Außen so viel Platz, aber Null Qualität.
Selbst wenn man Guerreiro für einen guten 8er hält, was ich nicht wirklich tue, muss die Gleichung lauten: 8er Guerreiro - Dahoud >=< LVer Guerreiro - Nico "The man" Schulz.
Terzic ist einfach eine Luftpumpe. Schade, dass wir nicht den Trainer der Amateure hochgezogen haben. Terzic hätte die Amateure übernehmen, und auf einen sicheren Nicht-Abstiegsplatz führen können.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Unentschieden geht klar. Eintracht wenig nach vorne und wenn, dann schlecht ausgespielt. Elfmeter oder Freistoß hätte sein müssen.
Dortmund mit einer guten Chance von Haaland, ansonsten auch ganz schön mau. Zum Tor haben sie wenig beigetragen, gefühltes Eigentor in der Entstehung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich frage mich, wie manche es mit Favre ausgehalten haben, wenn ich sehe, wie hier ein Terzic zerrissen wird :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was zur Hölle machen die da? Hazard mit dem 10.000 Ball ins Nichts...
 
Oben