Bundesliga 20/21 27.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
image


Anstoß: Sa. 03.04.2021, 18:30 Uhr
Stadion: Red Bull Arena, Leipzig

RB Leipzig - Bayern München 0:1 (0:1)
0:1 Goretzka(38.)


Aufstelllungen:

RBL: Gulacsi - Klostermann, Upamecano, Orban, Mukiele - Sabitzer, T.Adams(82.Hwang) - Haidara(73.Sørloth), Olmo(73.Poulsen/88.Konatè), Nkunku - Forsberg(46.Kluivert)

FCB: Neuer - Pavard, Süle, Alaba, L.Hernandez - Kimmich, Goretzka(72.Musiala) - L.Sanè(81.Javi Martinez), T.Müller, Coman(72.Gnabry) - Choupo-Moting

SR: Siebert
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.873
Punkte
113
@sonic00 glaubt, dass Bayern gewinnt. Wird also ne ganz schwere Partie heute 😇
Freue mich aufs TOP Spiel...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113
Gnabry hat in den letzten drei Länderspielen quasi durchgespielt, zuvor ist er gegen Stuttgart in Unterzahl auch 60 Minuten gegangen. Ich nehme mal an, dass der Junge ein bisschen platt ist und deswegen nicht startet. Choupo als eins-zu-eins Ersatz für Lewandowski, um den Spielsystem treu zu bleiben, und später dann Gnabry mit Power für die letzten 20 Minuten von der Bank. Ich glaube, ich hätte nicht anders entschieden.
 
Beiträge
53.772
Punkte
113
Gnabry hat in den letzten drei Länderspielen quasi durchgespielt, zuvor ist er gegen Stuttgart in Unterzahl auch 60 Minuten gegangen. Ich nehme mal an, dass der Junge ein bisschen platt ist und deswegen nicht startet. Choupo als eins-zu-eins Ersatz für Lewandowski, um den Spielsystem treu zu bleiben, und später dann Gnabry mit Power für die letzten 20 Minuten von der Bank. Ich glaube, ich hätte nicht anders entschieden.
Falsch... gegen Nordmazedonien hat niemand mehr als drei Minuten gespielt
 
Oben