kritikehrer
Nachwuchsspieler
Reingebosst.
Ich konnte ehrlich gesagt mit der Stimmung im Thread bisher nicht so viel anfangen. Wo waren denn die Chancen für RB bisher? Dass sie Vollgas geben war klar.Uppsala, Godretzka! Schöner Hammer, schöne Vorlage von Müller. Kommt ein wenig aus dem Nichts, könnte mir beinah für Leipzig leid tun, wenn es nicht gegen Bayern ginge.
Ich konnte ehrlich gesagt mit der Stimmung im Thread bisher nicht so viel anfangen. Wo waren denn die Chancen für RB bisher? Dass sie Vollgas geben war klar.
Radio Müller ist heute wieder auf HochtourenWie Müller sich über die Pressingfallen freut.
"Jetzt hamma ihn schon!" kam schon zwei mal.
Gab keine Chancen.Ich konnte ehrlich gesagt mit der Stimmung im Thread bisher nicht so viel anfangen. Wo waren denn die Chancen für RB bisher? Dass sie Vollgas geben war klar.
Ob er einer der 10 besten deutschen Spieler aller Zeiten ist, wie @Benny sagt, lässt sich diskutieren, wobei er gute Argumente hat.Radio Müller ist heute wieder auf Hochtouren
Jap, habe ich ja auch schon oben geschrieben. Wir haben wieder 3-4 Spieler die out of Position spielen müssen. Adams, haidara und ForsBerg mal mindestens. Klostermann ist notgedrungen links, aber der gehört da auch nicht hin.Finde Forsberg dort vorne verschenkt, da könnte man ihn auf die Olmo-Position zurückziehen und vorne mehr Physis einwechseln. Insbesondere gegen Alaba ist das keine schlechte Idee. Haidara gefiel mir jetzt auch nicht sonderlich gut auf der linken Seite.