Ohne Stürmer anzutreten und so ein Spiel dann gewinnen zu wollen, ist ja irgendwie auch das absolute Selbsteingeständnis der Unfähigkeit. Selbst Bayern stellt nen Stürmer auf, der sogar noch harmloser Ist als Sörloth und Poulsen.
Nagelsmann hau ab mit de8nem SchIsshosen Fußball.
Ich verstehe den Ärger, aber mehr Strafraumpräsenz hätte euch doch gar nicht geholfen, weil es genau 0 echte 9er-Situationen gab. Und
Nagelsmann hau ab mit de8nem SchIsshosen Fußball.
ist einfach kompletter Stuss. Ihr habt nach Bayern die stressigste Saison aller Clubs, als CL-HF kaum Vorbereitung, als erneuter Teilnehmer viele Spiele. Teams wie BVB oder Leverkusen hatten mit vergleichbaren Kadern eine viel bessere Situation und haben ihre Saisons völlig verkackt. In Europa (!) haben alle Teams, die am CL-Enturnier teilnahmen, riesige Probleme.
Ihr dagegen spielt eine wirklich gute und konstante Saison. Mit dem Kader und den Schwierigekiten eine so gute Saison zu spielen, ist richtig stark
Dein Geplärre ist vor diesem Hintergrund einfach nur peinlich. Das sind Sportler und echte Menschen, die unter schweren Bedingungen eine Top-Saison abliefern.
Es sind
nicht Erfüllungsgehilfen, damit du in Internetforen Commander Superpimmel spielen kannst. RB Leipzig spielt als Team, egal, was man von dem Konstrukt hält, eine rundum starke Saison. Das sind richtig gute Sportler. Es sind
nicht deine persönlichen Dienstleister und nicht die Erfüllungsgehilfen deines Egos. Ich habe des Öfteren den Eindruck, dass du das völlig anders siehst und das finde ich...sagen wir schade.